• Ich habe bei der ersten Sitzprobe versucht das Ding irgendwie wegzuklappen und war enttäuscht das es nicht geht...

    Stammtisch 10.5.2024 Weinstube Klingel LB (jeden 2. Freitag im Monat)

    Treffen Pfingsten 2024 Löwenstein Herbst 2024 Hachenburg

    Ausfahrt 1.5.2024 Münsingen 30.5.2024 Oldie Feeling Maxlrain


    Fiat 124 Spider CS0 2000ie 1979 (US-Spider umgebaut auf Europa BS Optik)
    Abarth 124 Spider 2016 rot mit LED und Bose

  • Das dachte ich bei der Probefahrt auch. Beim A3 fährt es so schön elegant nach unten weg :)

    Ja, aber bei den neuen Audi Modellen lässt sich der Bildschirm auch nicht mehr einfahren. Warum auch, heute werden alle möglichen Funktionen über den Bildschirm gesteuert, Telefon, Musik, Navigation, dann müsste der Bildschirm andauern ein und ausfahren.


    Bei Bedarf kann man ihn zumindestens ausschalten!

  • Ja einfach kurz "Display aus" rufen...

    Stammtisch 10.5.2024 Weinstube Klingel LB (jeden 2. Freitag im Monat)

    Treffen Pfingsten 2024 Löwenstein Herbst 2024 Hachenburg

    Ausfahrt 1.5.2024 Münsingen 30.5.2024 Oldie Feeling Maxlrain


    Fiat 124 Spider CS0 2000ie 1979 (US-Spider umgebaut auf Europa BS Optik)
    Abarth 124 Spider 2016 rot mit LED und Bose

  • musste mich auch erst bei allen Fabrikaten daran gewöhnen an den Klotz der das gesamte Amaturenbrett Designe zerstört, besonders hässlich bei Mercedes und BMW wirkt beim letzteren so richtig billig.
    Man kann es auch anders gestalten und im Amaturenbrett integrieren siehe BMW F10.


    Aber wenn es einer macht müssen heutzutage alle nachziehen.. etwas unverständlich.


    Gruß

  • @Matthias.H. ich bin richtig neidisch, ich wollte meinen Spider auch leer. Ohne den ganzen Kram und den fetten Monitor.
    Leider habe ich keinen bekommen und habe jetzt den dussligen Bildschirm und den Knopf den ich immer antippe beim Schalten.


    Da ich nicht 12 Monate auf eine Bestellung warten wollte, musste ich eben nehmen was es gibt. Und meistens sind die Fahrzeuge fast vollausgestattet.
    Warum auch immer...