• Aktuell findet man bei Mobile.de zu meinem Erstaunen einige Abarth Spider mit der minimalen Ausstattung. Wenn ich richtig gesehen habe 2 Sondermodelle 'Scorpione' und noch drei Fahrzeuge, die wie meiner mit 'Launch Edition' bezeichnet werden. Als ich Mitte letzten Jahres Ausschau gehalten habe, habe ich tatsächlich nur das eine Exemplar gefunden, welches jetzt in meiner Garage steht. Alle anderen waren voll ausgestattet.
    Aber nochmal der Hinweis - die Audio Anlage kann wirklich nur das nötigste. Note : knapp 3 ;)

  • Launch Edition sind die mit der Plakette (hat meiner auch), also die ersten 2000.
    Bei mobile.de steht zwar oft keine Sonderausstattung, wenn man nachfragt haben sie aber meist doch ;)
    Die scorpione natürlich nicht.

  • Ach, heißt das dass die ab Nr. 2001 keine Plaketten mehr haben ?
    Jedenfalls habe ich bei 5 Fahrzeugen im Angebot die kleine Radio Konsole zumindest auf den beiliegenden Fotos ausmachen können.
    Egal, jedenfalls scheint diese Ausstattung nach wie vor recht selten zu sein . . .

  • Meiner hat Plakette und Vollausstattung. Ein Bekannter hat Plakette ohne Licht und Bose und Radio. Und beim Händler steht einer mit Licht ohne Bose / Radio mit Automatik. Irgendwie gab es wohl dann doch mal alles gemischt...

    Stammtisch 10.5.2024 Weinstube Klingel LB (jeden 2. Freitag im Monat)

    Treffen Pfingsten 2024 Löwenstein Herbst 2024 Hachenburg

    Ausfahrt 1.5.2024 Münsingen 30.5.2024 Oldie Feeling Maxlrain


    Fiat 124 Spider CS0 2000ie 1979 (US-Spider umgebaut auf Europa BS Optik)
    Abarth 124 Spider 2016 rot mit LED und Bose