Beim Aufschließen des Fahrzeugs, licht einschalten

  • Hey leute, hab eben in der suche geschaut und nichts passendes gefunden.


    Als ich mein Auto letztens von der Inspektion geholt habe , ist mir aufgefallen das wenn ich das auto per Funk Aufschließe, das Licht vorne und hinten mit an ging. Das ging 1-2 Wochen und nun gehts wieder nicht. Gibts da irgendwie eine Tastenkombination oder irgend nen trick wie man das ein und ausschaltet. In den Einstellungen habe ich alles Aktiviert was man aktivieren kann , daran liegt es nicht.


    Ich bin momentan sehr verwundert, weil es sehr praktisch war vorallem jetzt im Winter da man direkt licht hatte im dunklen. Wäre über hinweise wie ich das wieder aktivieren kann sehr dankbar.

  • Jop. Wie St3fan sagt. Stellt man den Hebel des Lichts auf ON statt Auto geht immer das Licht an beim bedienen des Knopfes zum öffnen des Autos.


    Ich glaube es hat auch im Menu unter Beleuchtung noch was zum einstellen


    Gruss

  • da hätte ich auch mal drauf kommen können :D, vielen dank für den Tip.


    Ja ist ja eigentlich auch logisch das zumindest im Dunklem, die Willkommensbeleuchtung funktioniert, da der sensor ja die info bekommt "es ist dunkel mach licht", aber irgendwie fehlt da wohl die logische verbindung so wie bei einigem , bei fiat :D

  • Obwohl der Käse von Mazda kommt... Ich habe auch darüber gestaunt...

    Stammtisch 10.5.2024 Weinstube Klingel LB (jeden 2. Freitag im Monat)

    Treffen Pfingsten 2024 Löwenstein Herbst 2024 Hachenburg

    Ausfahrt 1.5.2024 Münsingen 30.5.2024 Oldie Feeling Maxlrain


    Fiat 124 Spider CS0 2000ie 1979 (US-Spider umgebaut auf Europa BS Optik)
    Abarth 124 Spider 2016 rot mit LED und Bose