• Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. 124 Spider Forum
  2. Dashboard
  3. Galerie
    1. Alben
  1. Fiat 124 Spider Forum
  2. Fiat 124 Spider Forum
  3. 124 Spider - Motor, Getriebe & Auspuff

Pogea Racing

• GarchingS54
  • 26. April 2017
  • 1
  • …
  • 7
  • 8
  • 9Seite 9 von 11
  • 10
  • 11
  • Merten142
    Gast
    • 4. Juli 2018

Ist doch verständlich.
    Er hat so lange darauf warten müssen da will er jetzt endlich auch mal fahren. Würde mir genauso gehen. :thumbup:

Gefällt mir 1
  • Alistair
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    114
    Bilder
    6
    • 4. Juli 2018

Ich habe hier nicht alles gelesen, wünsche aber allzeit gute Fahrt und viel Spaß!!

• GarchingS54
    Erleuchteter
    Reaktionen
    2.694
    Bilder
    12
    • 4. Juli 2018

Es gibt zukünftig also keine 124Spider mehr? ?(
    EA5448BA-FC05-4208-8534-50EC122CBAD9.jpeg
    (PogeaRacing GmbH - Facebookpage)

Wie schon bei der Pogea Abgasanlage zuvor wird es dann keine „allgemeine“ Tüvfreigabe geben.

zur Umbaudoku - 124Spider

• sonnewend
    Principessa
    Reaktionen
    1.198
    • 4. Juli 2018

Hä, was ist das denn für ein Unfug? Die Produktion seit August 2017 (also vor einem Jahr?) eingestellt?

* Fiat 124 Spider Lusso * Ghiaccio weiß * Remus ESD + Chrom-ER 102mm schräg * GFB DV+ * Eibach Spurplatten v30mm/h40mm * Bilstein B12 * ATS Streetrallye weiß * Alu Pedale * schwarzes Grill Emblem * rote Bremssättel * ATH Windschott * Zymexx Lenkrad "Tricolore"

• St3fan
    Held vom Erdbeerfeld
    Reaktionen
    2.004
    Bilder
    67
    • 4. Juli 2018

Hmmmm dann bleiben unsere Spider tolle Raritäten auf den Straßen und dank Großserientechnik und MX-5-Teilen gibt auch keine Engpässe mit Ersatzteilen.

Oder seh ich das jetzt zu optimistisch?

• Eibach ProKit - v 40mm h 40mm - Remus MSD & ESD - 124er Plakete - Silberne Spiegel - rot lackierte Bremssättel
  • sonnewend
    Principessa
    Reaktionen
    1.198
    • 4. Juli 2018
    Zitat von St3fan

Hmmmm dann bleiben unsere Spider tolle Raritäten auf den Straßen und dank Großserientechnik und MX-5-Teilen gibt auch keine Engpässe mit Ersatzteilen.

Oder seh ich das jetzt zu optimistisch?

Grundsätzlich ein netter Gedanke! Kann aber einfach so nicht sein. Wo kämen den sonst die 2018er her? Der Abarth GT, die Red Top Edition, das neue blau?? Wurden die alle vor einem Jahr schon produziert und heimlich irgendwo versteckt?

* Fiat 124 Spider Lusso * Ghiaccio weiß * Remus ESD + Chrom-ER 102mm schräg * GFB DV+ * Eibach Spurplatten v30mm/h40mm * Bilstein B12 * ATS Streetrallye weiß * Alu Pedale * schwarzes Grill Emblem * rote Bremssättel * ATH Windschott * Zymexx Lenkrad "Tricolore"

• Smoedi
    Profi
    Reaktionen
    329
    • 4. Juli 2018

Pogea hat einfach kein Bock auf den Spider... Das war von Anfang an so. Fehlendes Interesse der Kunden usw. Ich denke auch, dass die damit kein Geld verdienen würden. Die wenigsten Spider-Fahrer werden 9k in die Hand nehmen, um das (zugegebener Maßen wirklich schöne) Resultat zu bekommen.

Kann mir nicht vorstellen, dass der Spider produktionstechnisch bereits wieder eingestellt wurde.

Edit: Vielleicht meinten die damit die Serie 0?! Soweit ich weiß, wurde ca. zu der Zeit auf Serie 1 umgestellt. Evtl. Missverständnis?

Gefällt mir 3
  • N124
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    148
    Bilder
    9
    • 4. Juli 2018
    Zitat von Smoedi

Pogea hat einfach kein Bock auf den Spider... Das war von Anfang an so.

.. den Eindruck kann man bekommen ..

16 Jahre MGf und dann spontan verliebt ...

• HPL
    Profi
    Reaktionen
    696
    • 4. Juli 2018
    Zitat von Smoedi

Die wenigsten Spider-Fahrer werden 9k in die Hand nehmen

Eben.
    Ein Tuning anzubieten, dass fast ein drittel des Kaufpreises ausmacht, ist wohl bei der Mehrheit aller Fahrzeuge ziemlich sinnbefreit.

• F-Spider
    Profi
    Reaktionen
    1.073
    Bilder
    56
    • 5. Juli 2018
    Zitat von ZZ-20

@merten142: Danke für Deinen konstruktiven Hinweis, aber Antenne tauschen schaffe ich auch ohne Werkstatt ;)

@Garching: Ist nix für Dich, kostet nämlich Geld UND fährt leider geil ;)

@ALL:
    vielen Dank für Eure "tolle Gastfreundschaft". Bin dann mal weg, Spider fahren....

Alles anzeigen

Hi,

schön hier was von dir zu hören, war ja auf das Resultat bereits sehr gespannt.

Hatte vor Monaten bereits 20k für Kosmetik und Pep auf die Seite gelegt (war auch von Beginn an eingeplant), ist das zusammengerechnet mit dem Anschaffungspreis noch immer ein Schnäppchen gegenüber anderen Fahrzeugen mit weit weniger Exklusivität, zumindest was die Häufigkeit der auf der Strasse befindlichen Objekte betrifft.Und der 124er macht Spasssss .... Spassss ohne Ende.

Doch was muss ich heute aus absolut zuverlässiger Quelle lesen: EINGESTELLT isser. Geil dachte ich direkt, denn exklusiver gehts ja nicht :thumbsup:
    Kommt dann also irgendwie einem DeLorean gleich - nee noch besser, denn beim 124er passt die Qualität.

Doch irgendwie finde ich nun keinerlei verwertbare Info's die mir irgendwas sagen könnten .... wirklich schade.
    Und dann der Ton. Hat dir hier irgendwer was getan das die "komische" Art rechtfertigen würde?

Wo du doch heute weg warst Spider fahrn: erzähl doch mal wie das obercoole Teil so iss - würd mich echt freuen.
    Pokea Racing hat das Fahrzeug doch schließlich voll in die Öffentlichkeit gestellt, (sogar mit vollem Kennzeichen & Strassenname), also kann doch Scheu vor der Öffentlichkeit wirklich nicht das Thema sein....

Na dann bis hoffentlich bald :)

Gefällt mir 2
    • 1
    • …
    • 7
    • 8
    • 9Seite 9 von 11
    • 10
    • 11

Letzte Beiträge

• Ganganzeige

Franki10 Vor 5 Stunden
  • Motor springt nicht mehr an

Spinne Vor 5 Stunden
  • Anmeldung zum großen 124spider FREU(N)DE TREFFEN-TALKEN-TOUREN 2025 Vulkan-Eifel/ NBR 27.-29. Juni 2025

124spider FREU(N)DE Dienstag, 19:09
  • Kofferraum lässt sich nicht öffnen

Dackel Dienstag, 15:40
  • 3. Internationales 124 Spider-Treffen in Österreich

JL3164 Montag, 17:15
  1. Fiat 124 Spider Forum
  2. Fiat 124 Spider Forum
  3. 124 Spider - Motor, Getriebe & Auspuff

Tags

• Felgen
  • Fahrwerk
  • Auspuff