Recaros 2017 in Europa auf der Preisliste??

  • deswegen hatte ich das ja gepostet... ;) nennt sich übrigens Alcantara :D und wäre mir wesentlich lieber als das Standard Nappa Leder für die Sitzmittelbahn. Ich fürchte nur, daß die Recaros beim Fiat im Gegensatz zum Mixxer nicht verkauft werden. ;(

  • Denke, dass es die Abarth-Recaros so nie in einen Lusso schaffen werden.

    Ja, dem wird leider wahrscheinlich so sein. Die Ausstattungspolitik von Fiat für den Spider finde ich nicht glücklich. Beim MIxxer gäbe es die Recaros in der Sportsline Variante für 1.800€. Zwar kein Schnäppchen, aber die hätte ich mir gegönnt, schade. Zumal die Qualität der Abarth Sitze zumindest in Punkto Verarbeitung anscheinend nicht gerade toll ist ( Naht an den Seitenwangen, Lederfärbung etc..)


    Recaros Im Mixxer.jpg

  • Oh Mann, sind diese Recaros schön !


    Die möchte ich, mit Alcantara auf den Sitzflächen, unbedingt haben. Kein Vergleich zu den jetzt verbauten japanischen Hinterhof-Wektstätten-Schrott-Sitzen ;) . - Meine zeigen übrigens trotz liebevollem Umgang auch schon Gebrauchsspuren :( .

  • Oh Mann, sind diese Recaros schön !


    Die möchte ich, mit Alcantara auf den Sitzflächen, unbedingt haben. Kein Vergleich zu den jetzt verbauten japanischen Hinterhof-Wektstätten-Schrott-Sitzen ;) . - Meine zeigen übrigens trotz liebevollem Umgang auch schon Gebrauchsspuren :( .

    Mach dir nichts draus, meiner weist auch schon gebrauchsspuren auf trotz liebevoller Pflege.


    Für die sitze würde ich sogar auf die kack bose boxen im Kopfbereich verzichten... die sehn so hammer aus!

  • Optisch klar den Abarth Originalen vor zu ziehen.
    IMG_3029.JPG

    Ich will die dinger haben ! :D


    Wenn die da schon so verbaut sind muss es diese auch irgendwo zum nachrüsten für den Abarth geben. Boar das wäre das Non-plus-Ultra so wunderschön :D


    Jetzt bin ich schon wegen zwei teilen die ganze Zeit am gucken wegen diesen Sitzen und wegen dem Carbon Motorverdeck... Ihr macht mich fertig was postet ihr immer so tolle sachen :love:

  • Was stört euch an den Lusso Sitzen?
    Nach 7.5h fast durchgehendes touren in den Vogesen stieg ich komplett erfrischt aus dem Wagen und bin 2.5h spazieren gegangen.


    Habe erst 8500km drauf und keinen Schaden.
    Von daher kann ich nichts negatives berichten.
    Ok, anders geht immer irgendwie. Befriedigt aber auch nicht unbedingt die ewige Suche nach etwas anderm.