...oder wieder einmal zu schnell um zu reagieren ![]()
124 Spider Begegnungen
-
-
Heute 15:00 in Nürnberg in der Fürther Strasse Richtung Stadtgrenze ein weiß/schwarzer A124 mit Fürther-Kennzeichen und funktionierendem Verdeck beim Ausparken auf Höhe Hausnummer 230 gesehen. Ich war zu Fuß zum Auto unterwegs und leider wenige Sekunden zu spät, sonst hätte ich den Fahrer angesprochen.
-
Am Ortsausgang von Glauberg-Stockheim kam uns heute ein weißer Spider entgegen, offensichtlich mit defektem Dach.
Wir natürlich offen. -
Gestern in WÜRZBURG an einem in der Wörthstrasse geparkten weißen Abarth Spider mit Heritage Kit vorbeigefahren…
-
Altenahr 15.06.2024
-
Am Mittwoch in Mühldorf am Inn 2 weiße Abarth gesehen, einer mit weiblicher Begleitung. Der andere geparkt
-
Am Montag rot-schwarzen A124 in Nürnberg, Geisseestraße am Kölle Parkplatz stehen sehen. Kennzeichen RH-xxxxx.
Habe Zettel an die Scheibe geklebt, hat sich leider nicht gemeldet
. -
Heute 12.00 Uhr an der "Alten Dreherei" in Mülheim. Geparkter schwarzer Fiat Lusso aus Wuppertal.
-
Grüße gehen raus an den Bronze metallic Lusso (dachte erst, hä...in dem sitze ich doch drinne...) aus Reutlingen, der gegen 15:20 auf der A7 in Höhe Hannover unterwegs war.
-
Grüße gehen raus an den Bronze metallic Lusso (dachte erst, hä...in dem sitze ich doch drinne...) aus Reutlingen, der gegen 15:20 auf der A7 in Höhe Hannover unterwegs war.
Wenn ich es nicht besser wüsste, würde ich jetzt in die Garage gehen und schauen ob er noch da steht! 😅
(Reutlinger Kennzeichen)