124 Spider Begegnungen

  • ... angeblich weil es ein Fiata ist, und die Italiener das Auto deswegen "ablehnen".

    Meine Erfahrung beim Besuch der Dolomiten war genau das Gegenteil. Sowohl in den Städten als auch auf den Pässen gaben die Einheimischen oft dem Abarth ein Daumen hoch und er bekam viel mehr Aufmerksamkeit als der gelbe Supra, der silberne R8 oder der orange Challenger Hellcat, die in derselben Gruppe waren.  8)

    2017 Abarth 124 Spider, schaltgetriebe: Rally Tribute Tribute

  • Kann ich nur auch nur bestätigen. Es gibt sehr oft ein Daumen hoch. Dass Italiener das Auto ablehnen, konnte ich in den knapp 5 Jahren Besitz bislang nicht feststellen.

    Viele Grüße,


    Klaus



    124 Spider Lusso, Magnetico Bronze Metallic, Vollausstattung

  • Kann ich nur auch nur bestätigen. Es gibt sehr oft ein Daumen hoch. Dass Italiener das Auto ablehnen, konnte ich in den knapp 5 Jahren Besitz bislang nicht feststellen.

    Geht mir ähnlich.Allerdings auch : Erste Abarth Spider Tour mit Torben in den Dolomiten, ich fuhr vor, von Canazei das SellaJoch rauf. Ich zügig mit ordentlichem Slide um eine Haarnadelkurve. Das sah ein deutscher SLS Fahrer, als er an mir vorbeifuhr kamen zwei fette Daumen nach oben. :D

    KW V3, Setup Manthey-MotorSport Meuspath, OZ Racing Formula HLT, 7,5x17 ET35, Yokohama AD08RS, 215/40/17, Speedometer, TPMS-Reifendruck, Öldruck, Öltemperatur.Sitze by TK-Lederdesign & Zymexx.

  • Bin gerade in Marienbad/Tschechien und habe gerade im Parkhaus einen weißen Spider (XX-X115) gesehen, an dem ich vor zwei Jahren schon mal in Rosenheim vorbeigelaufen bin 😃

    Bei einem Roadster muss man immer zweimal hinschauen: Der zweite Blick auf die Fahrerin lohnt fast immer!

  • Moin,



    Heute Ladenburg Höhe Aldi/Edeka

    blau/schwarzer 124 Abarth mit Kennzeichen HP-xy....

    mit "kaputtem" Dach ;)


    Ich war aber "Inkognito" unterwegs im C70 ebenfalls mit kaputtem Verdeck ^^


    Dabei angenehme 14 Grad...


    Schönes Wochenende

    L.

    :thumbup: | Abarth 124 GT Automatik | Alpi Orientali | OZ Ultra Leggera 17"| Rot-schwarze Ledersitze | Officine Abarth Paket | Lichtpaket | Soundpaket | Premium Paket | :thumbup:

  • Heute gleich zwei Spider in Opladen Nähe Bonnerstraße gesehen.

    Ein roter und ein weißer Spider.

    Das ganze heute Vormittag gegen 09:00

    Servus

    KW V3, Setup Manthey-MotorSport Meuspath, OZ Racing Formula HLT, 7,5x17 ET35, Yokohama AD08RS, 215/40/17, Speedometer, TPMS-Reifendruck, Öldruck, Öltemperatur.Sitze by TK-Lederdesign & Zymexx.

  • Habe gestern einen blauen Spider mit Bad Homburger Kennzeichen in der Hanauer Innenstadt gesehen. Da es wie aus Eimern gegossen hat war das Dach natürlich geschlossen. ;)

    Viele Grüße,


    Klaus



    124 Spider Lusso, Magnetico Bronze Metallic, Vollausstattung

  • Moin Kollegen,

    heute morgen ist in Hamburg-Harburg, Großmoordamm ein silberner Abarth mit WL-AA an mir vorbeigefahren.

    Ich habe noch den Daumen gehoben, aber da ich mit dem schwarzen Firmen-Benz unterwegs war, wurde ich komplett ignoriert :)

    War das jemand aus dem Forum?


    Gruß

    Peter

    Fiat 124 Spider Lusso - Automatik - Passione rot - Leder schwarz - Sichtpaket - Radiopaket - Premiumpaket - BOSE-Paket - Parksensoren - Sitzheizung - Alarmanlage - Stubby

  • Hallo Spiderfreunde,

    ewig keinen anderen Spider mehr gesehen, aber heute in Langenburg standen nach unserer Rückkehr gleich zwei neben uns. Ein dritter Spider kam noch hinzu. Wir durften unsere Freude am Spider gleich mit der Spider- Mini-Gang um Christine und Kai-Uwe teilen.

    So lernt man sich kennen.

    Herzlichen Dank für den freundlichen Empfang!


    Zurück ging es durchs Jagsttal und Taubertal bei bestem Wetter.


    Grüße aus Mittelfranken und allen gute Fahrt,

    Christa und Michael

    Fiat 124 Spider Lusso - Ghiaccio weiß - alle Pakete