124 Spider Begegnungen

• Gestern ca. 11:00 Uhr einen silbernen Abarth in Butzbach.

""
  • Gestern fuhr ich die Landstraße entlang. Wir hatten 4 C° aber es war sonnig, so dass ich natürlich das Verdeck offen hatte. Vor mir fuhr ein MX5 mit Hardtopp. An einer Ampel kam ich auf der Abbiegespur neben der Dame die den Mixer fuhr zum stehen. Kurzer Gruß von mir wurde leider nicht erwidert. Stattdessen drehte sie den Blick in eine andere Richtung und fuhr schnell weiter. Es gibt schon komische Leute:/

• Heute habe ich einen gelato weißen Spider in Limeshain/Hainchen parkend gesehen. :thumbup:

Viele Grüße,

Klaus

124 Spider Lusso Automatik in Magnetico Bronce Metallic, Interieur schwarz, alle Zusatzpakete. Der Spider ist und bleibt technisch im Serienzustand, nur die Stubby-Stummelantenne habe ich ihm gegönnt :thumbup:

• Gestern fuhr ich die Landstraße entlang. Wir hatten 4 C° aber es war sonnig, so dass ich natürlich das Verdeck offen hatte. Vor mir fuhr ein MX5 mit Hardtopp. An einer Ampel kam ich auf der Abbiegespur neben der Dame die den Mixer fuhr zum stehen. Kurzer Gruß von mir wurde leider nicht erwidert. Stattdessen drehte sie den Blick in eine andere Richtung und fuhr schnell weiter. Es gibt schon komische Leute:/

du sollst doch nicht immer mit der Dackelmaske andere Menschen erschrecken. :thumbsup:

• Ich war heute Mittag zu Fuß in der Innenstadt von Hanau unterwegs und habe einen wunderschönen schwarzen Spider parkend in einer Seitenstraße vom Ballplatz gesehen. Leider hatte ich das smarte phone nicht dabei, sonst hätte ich mal ein Foto gemacht. Bin dafür aber zweimal um die Schönheit herumgeschlichen und habe mir dann gedacht: Wenn Dich Depp hier jemand gerade beobachtet... was mag der von Dir denken. ;)

Viele Grüße,

Klaus

124 Spider Lusso Automatik in Magnetico Bronce Metallic, Interieur schwarz, alle Zusatzpakete. Der Spider ist und bleibt technisch im Serienzustand, nur die Stubby-Stummelantenne habe ich ihm gegönnt :thumbup: