gestern endlich mal einen F124 in Düsseldorf gesehen.
weißer Spider mit rotem Streifen auf der Tür aus Neuss, .....
manchmal denke ich, ich bin hier weit und breit allein. ![]()
gestern endlich mal einen F124 in Düsseldorf gesehen.
weißer Spider mit rotem Streifen auf der Tür aus Neuss, .....
manchmal denke ich, ich bin hier weit und breit allein. ![]()
Aber gerade die seltenen Begegnungen machen das Auto so besonders. Man wird oft auf das Auto angesprochen. Und das nur im Positiven ?
Habe heute einen schwarzen A124 auf der A45 Höhe Münzenberg Richtung Gießen gesehen. ![]()
Die neuen Farben des Herbst...rot/blau...schöner Kontrast zu dem Altagsgrau.
Gesehen in Berlin...leider ohne Besitzer einfach nur abgestellt...lol.
124-spider-forum.de/gallery/image/1790/Der Winter kann kommen....
Heute um ca. 11:10 Uhr habe ich in München einen roten Spider gesehen, der auf der Ludwigstraße stadteinwärts, also Richtung Odeonsplatz gefahren ist. Sein Verdeck war kaputt, obwohl es eigentlich nicht geregnet hat. ![]()
War selber Fußgänger und habe auf das Grün der Fußgängerampel gewartet.
Gestern ca. 11:00 Uhr einen silbernen Abarth in Butzbach.
Gestern fuhr ich die Landstraße entlang. Wir hatten 4 C° aber es war sonnig, so dass ich natürlich das Verdeck offen hatte. Vor mir fuhr ein MX5 mit Hardtopp. An einer Ampel kam ich auf der Abbiegespur neben der Dame die den Mixer fuhr zum stehen. Kurzer Gruß von mir wurde leider nicht erwidert. Stattdessen drehte sie den Blick in eine andere Richtung und fuhr schnell weiter. Es gibt schon komische Leute![]()
Heute habe ich einen gelato weißen Spider in Limeshain/Hainchen parkend gesehen. ![]()
Gestern fuhr ich die Landstraße entlang. Wir hatten 4 C° aber es war sonnig, so dass ich natürlich das Verdeck offen hatte. Vor mir fuhr ein MX5 mit Hardtopp. An einer Ampel kam ich auf der Abbiegespur neben der Dame die den Mixer fuhr zum stehen. Kurzer Gruß von mir wurde leider nicht erwidert. Stattdessen drehte sie den Blick in eine andere Richtung und fuhr schnell weiter. Es gibt schon komische Leute
du sollst doch nicht immer mit der Dackelmaske andere Menschen erschrecken. ![]()