124 Spider Begegnungen

  • Gestern fuhr ich die Landstraße entlang. Wir hatten 4 C° aber es war sonnig, so dass ich natürlich das Verdeck offen hatte. Vor mir fuhr ein MX5 mit Hardtopp. An einer Ampel kam ich auf der Abbiegespur neben der Dame die den Mixer fuhr zum stehen. Kurzer Gruß von mir wurde leider nicht erwidert. Stattdessen drehte sie den Blick in eine andere Richtung und fuhr schnell weiter. Es gibt schon komische Leute:/

  • Gestern fuhr ich die Landstraße entlang. Wir hatten 4 C° aber es war sonnig, so dass ich natürlich das Verdeck offen hatte. Vor mir fuhr ein MX5 mit Hardtopp. An einer Ampel kam ich auf der Abbiegespur neben der Dame die den Mixer fuhr zum stehen. Kurzer Gruß von mir wurde leider nicht erwidert. Stattdessen drehte sie den Blick in eine andere Richtung und fuhr schnell weiter. Es gibt schon komische Leute:/

    du sollst doch nicht immer mit der Dackelmaske andere Menschen erschrecken. :thumbup:

  • Ich war heute Mittag zu Fuß in der Innenstadt von Hanau unterwegs und habe einen wunderschönen schwarzen Spider parkend in einer Seitenstraße vom Ballplatz gesehen. Leider hatte ich das smarte phone nicht dabei, sonst hätte ich mal ein Foto gemacht. Bin dafür aber zweimal um die Schönheit herumgeschlichen und habe mir dann gedacht: Wenn Dich Depp hier jemand gerade beobachtet... was mag der von Dir denken. ;)

  • Habe heute in der Mittagspause einen schwarzen Spider am Kinzigbogen in Hanau vorbeifahren gesehen. Das Dach war geschlossen. War kein Lusso, denn ihm fehlten die obligatorischen Auspuffblenden.

  • Tage- wochenlang sehe ich keinen Spider!
    heute gleich drei, ......mittags in Düsseldorf Fischer-/Ecke Kleverstrasse einen weißen.
    Nachmittags einen roten in Düsseldorf-Kaiserswerth, .....späten Nachmittag wieder einen weißen, vielleicht den von mittags, auf der Cäcilienallee mit Moerser Kennzeichen.

    Allzeit gute Fahrt!!

    SPIDER Lusso in Magnetic Bronze, schwarzes Leder, schwarzes Dach, alle Pakete! Sehr zufrieden! :)

  • war heute auch unterwegs. Natürlich offen auch wenn es nur 0°C hatte. Nach sechs Wochen Standzeit ist er übrigens sofort angesprungen. Ich hatte schon fast vergessen, wie herrlich so eine Ausfahrt sein kann. Außer einem älteren Mixer hatte ich keine Sichtungen. Die sind wohl alle noch im Winterschlaf