124 Spider Begegnungen

  • Heute bin ich an der Praxis meines Hausarztes vorbei geradelt. Da stand eigentlich immer ein Alfa Spider TS auf seinem Parkplatz. Jetzt steht da ein schwarzer Lusso. Scheint der Zwilling von meinem zu sein :D . Wenn das mal künftig zu keinen Verwechslungen kommt.

  • Auch in Oberbayern kann man Glück haben. Gestern war da ein roter Lusso bei Siegertsbrunn und heute ein grauer Spider in Ismaning in der Dorfstraße. Ist der vielleicht leise vorbeigesäuselt. Als Abarthfahrer glaubt man gar nicht, dass sowas möglich ist. ^^


    Gestern war der Lusso aber nicht das Highlight. Im Münchener Umland waren einige Oldtimer unterwegs, darunter ein Jaguar E-Type Roadster und ein Mercedes 300 SL Roadster. Beide leider nur im Gegenverkehr, so dass die Zeit der Bewunderung nur kurz bemessen war. Einen 300 SL (also die ganz alten) in freier Wildbahn zu sehen, war mir in meinem Leben bisher nur fünf mal vergönnt. Ich kann mich an alle Begegnungen noch erinnern. :thumbup: