124 Spider Begegnungen

  • Könnte mir auch vorstellen das es ein Remus endtopf mit 4 endrohren war + Remus Mittel Rohr.


    In der Kombi ist auch der Fiat abarthig laut.

    Ich werde den Fahrer bei Gelegenheit mal fragen, die Optik ist aber eindeutig Record Monza / die bspw. Remus Rohre sehen anders aus (wertiger imho). Die AGA im Fiat anstatt am Abarth ist genauso illegal wie das Mittelrohr - beim TÜV aber weniger gut zu erkennen, weil überall Mopar drauf klebt usw. usf.


    Ich war ja bei div. Treffen dabei und habe eine gute Vergleichsbasis :)

  • Bei mehreren Rundfahrten in den letzten Tagen östlich und nordwestlich von München habe ich lediglich gestern einen geparkten silbernen Spider gesehen. Der stand in Eching im Gewerbegebiet. Sonst ist zwar gefühlt jedes zweite Auto bei schönem Wetter ein Cabrio, aber die Fiat Spider und sogar die MX5 haben hier eher Seltenheitswert. Dafür gibts hier Mini Cabrios und Z4 zum "Saufuadan", wie man in Bayern sagt.


    Erfreulicherweise sieht man ab und zu ein paar Oldies auf den Straßen, da freut sich das Auge auch. ^^

  • Bei mehreren Rundfahrten in den letzten Tagen östlich und nordwestlich von München habe ich lediglich gestern einen geparkten silbernen Spider gesehen. Der stand in Eching im Gewerbegebiet. Sonst ist zwar gefühlt jedes zweite Auto bei schönem Wetter ein Cabrio, aber die Fiat Spider und sogar die MX5 haben hier eher Seltenheitswert. Dafür gibts hier Mini Cabrios und Z4 zum "Saufuadan", wie man in Bayern sagt.


    Erfreulicherweise sieht man ab und zu ein paar Oldies auf den Straßen, da freut sich das Auge auch. ^^

    Zum Saufuadan......sehr treffend :thumbup::D:D:D

    Alfa Romeo Spider "Zender", rot, Bj. 1989, aus 1. Hand

  • Mittwoch morgen 7:30 in Ahrensburg auf der Ostumgehung von der Autobahn kommend ein weißer F124.


    Heute am Samstag, ca. 17 Uhr (?) in Bargteheide in der Nähe der Aral ein schwarzer (grauer?) F124.
    Standen beide an der Kreuzung gegenüber und haben uns gegenseitig mit der Lichthupe und Händen und Füßen gegrüßt. :D

    »Drive it like you're sponsored.«
    | KW Variante 3 | Setup by Raeder Motorsport/Manthey Racing | OZ Formula HLT 7,5x17 ET35 | Yokohama AD08R 215/40 R17 |

  • Gestern Nachmittag direkt in meiner Straße einen Parkplatz gefunden!


    Als wenn das alleine nicht schon eine Seltenheit ist: ich stand damit sogar mit meinem silbernen Lusso genau hinter einem weißen Lusso aus Hamburg. Vlt jmd. aus dem Forum?


    Also DAS hatte ich noch nie!

    F124 Lusso Argento Grau - Automatik - Radio Paket - Premium Paket - Leder schwarz - 20/20 Spurplatten - Stubby