Habe am gestrigen Sonntag im Schwarzwald beim Mummelsee einen Spider gesichtet!
Hat freundlicherweise so lange die Hand zum Gruß gehoben, bis ich es auch endlich gerafft hatte
Ich hoffe es wurde gesehen das ich ebenfalls, wenn auch spät, freudig zurück gegrüßt habe.
Einen klassischen Spider habe ich auf dem Weg zur Schwarzwaldhochstraße, bei der Shell in Freudenstadt, entdecken können!
124 Spider Begegnungen
-
-
-
@Zaerg das war ich
Unten in Sasbachwalden wollte er dann nicht mehr weiter
Servus St3fan,
spritt alle oder Panne
......gibet doch gar net beim Spider..... 

Gruß
-
-
Post 127
Hoffentlich sind es nur die Zündspulen oder Zündkerzen...
-
Am Wochenende mal wieder 200km östlich von München rumgefahren.
BMW, Audi, Merzedes, Posche, Mazda, ..... aber nicht ein Spider

-
Heute 14:00 h, schwarzer Spider geparkt auf der Venloer Straße, Stadteinwärts ...
F - LT 124 .... von hier?
-
Heute in Nidderau / Ostheim gegen 17:00 Uhr einen roten Spider mit Hanauer Kennzeichen gesichtet.
-
Habe auf der heutigen Ausfahrt auch einen roten Spider (Lusso) gesehen. Er ist auf der B13 nordwärts hinter Ober-/Unterschleißheim gefahren. Muss so um 15:30 Uhr herum gewesen sein.
Wir waren in der Gegenrichtung unterwegs, aber der Abarth ist anscheinend zu dezent, um bemerkt zu werden. Waren aber auch ein oder zwei Spuren und eine Leitplanke dazwischen...
-
Am Montag in Eckental bei Erlangen einen schwarzen Lusso gesehen ..... ERH- S. ..4
war Leiter mit nem Dienstauto zu nem Tatort unterwegs. Der Spider fuhr kurz vor mir her....
Gruß
Fox M.