124 Spider Begegnungen

• Vorhin, um 13:18 genau, ist mir auf der B471 zwischen Garching und Ismaning ein weißer Abarth mit Kriegsbemalung entgegengekommen. Aufs Kennzeichen habe ich auf die Schnelle gar nicht geschaut.

• Das mit dem dunklen Spider könnte ich gewesen sein. Ich war gesten früh zwischen Bad Nauheim und Friedberg unterwegs. Mit ist allerdings kein anderer Spider aufgefallen.

• Ich dreh das jetzt mal um. Werde gleich eine kleine Tour von Gießen in den Vogelsberg nach Schotten starten. Von da über Gedern und eventuell nach Büdingen, danach über die A45 wieder zurück. Mal sehen ob ich ein paar Spider treffe.

• war eine sehr schöne Tour mit Speed über die alte Motorradrennstrecke zwischen Laubach und Schotten. Um 15.30 Uhr kam mir in Gedern ein Spider in Grau entgegen. Ich meine mit Friedberger Kennzeichen. Haben uns beide gegrüßt.

• Ich dreh das jetzt mal um. Werde gleich eine kleine Tour von Gießen in den Vogelsberg nach Schotten starten. Von da über Gedern und eventuell nach Büdingen, danach über die A45 wieder zurück. Mal sehen ob ich ein paar Spider treffe.

Genau in der Gegend "vor unserer Haustür" waren wir gestern auch unterwegs: Büdingen, Bad Nauheim, Friedberg, Schotten, Lauterbach... wir haben allerdings keinen Spider gesehen, dafür sind uns aber zwei MX-5 Fahrer entgegengekommen, die jeweils gegrüßt haben, der eine offen und der andere geschlossen.