124 Spider Begegnungen

  • Gerade eben habe ich in Großbottwar nem weißen Lusso Vorfahrt gewährt und ihm aufgeblinkt, anscheinend hat der Fahrer in der Dunkelheit um kurz vor 2 Uhr nachts nicht realisiert, dass ich ebenfalls im Spider unterwegs war :whistling::)

  • was ist denn in München mit den Spidern los ? gestern gleich nochmal einen genau an der selben stelle am Messe gelände gesehen. Dieses mal ein grauen abarth gegen 22:00 Uhr
    2 in 3 tagen, so eine gute quote hatte ich noch nie. Leider beide male zu Fuß unterwegs

    124 Spider Lusso, Bose Sound Packet, Premiumpaket, Radiopaket, Sichtpaket


    Billstein B8 Dämpfer, Eibach Pro Kit, Foliert im Abarth Design, Stubby Antenne, Remus Endschalldämpfer und mittelrohr, Eibach Spurplatten V40 H40, Abarth Felgen, Mopar Alu Pedale, Mopar Glas Windschott, Apple Car Play/Android Auto, alle normalen Lichter gegen LEDs getauscht, Dfb dv+, Picross Luftfilter, Haubenlifter, Unterbodenschutz und Hohlraumversiegelung.


    Instagram: leon.brucki
    (95% 124 Spider Bilder)

  • Sichtung heute auf der Siegburger Straße in Beuel Richtung Beuel Bahnhof


    roter Spider SU - CA xxxx - jemand hier aus dem Forum?


    ich war zwei Autos hinter Dir mit meinem (noch) Smart Roadster....

    Ich war es nicht, aber auch Rot mit SU... ;)

    ___________________________________________
    Gruß Mike


    Fiat 124 Spider Lusso - Passione Rot - Leder Schwarz - Vollaustattung - keine Umbauten - Badge Logo - seit März 2017.
    (im Winter mit Fiat 7x17 Alufelge A TRIBUTE TO HISTORY)

  • Hab heute einen F124 in Braak/Stapelfeld bei Hamburg gesehen. Passione Rot. Dachte kurz, er/sie wollte beim Bäcker anhalten und Hallo sagen, fuhr dann aber weiter, da wollte ich dann nicht mehr weiter hinterher. ;) Kennzeichen hab ich vergessen.

    »Drive it like you're sponsored.«
    | KW Variante 3 | Setup by Raeder Motorsport/Manthey Racing | OZ Formula HLT 7,5x17 ET35 | Yokohama AD08R 215/40 R17 |

  • Heute Samstag A4 Rodenkirchener Bruecke Richtung Köln West - dunkelgrauer F124 MG-..-...
    kurz begruesst auf der Autobahn nicht so einfach . Jemand aus dem Forum?

    Spass und offen: 124 Spider Bj. 2018
    Spass und geschlossen: Saab 900 Turbo Aero 16 /Bj. 89
    nur zum Fahren: Peugeot 308 Estate

  • Freitag morgen, brauner F124, ich glaube mit Gepäckträger, HH-NR 4.. in der Spaldingstraße in Hamburg.

    »Drive it like you're sponsored.«
    | KW Variante 3 | Setup by Raeder Motorsport/Manthey Racing | OZ Formula HLT 7,5x17 ET35 | Yokohama AD08R 215/40 R17 |