124 Spider Begegnungen

  • Jetzt mach ich’s mal umgekehrt...
    ...fahre jetzt gleich los von Kitzingen, nur Landstraße über Stuttgart, Tübingen nach Balingen...
    :)
    ... wer mich begegnen möchte ist hiermit herzlich Eingeladen...
    ;)

    ...Unvernunft macht Spaß... :thumbup:

    + Abarth 124, 2018 Voll, Alpi Orientali Silber/Mattschwarz, Leder Rot, Auto, LED, NAVI, Bose Sound, Keyless Entry/Go, Klima, R-Kamera, SW-Opt, GFB DV+, K&N Filter, Eibach ProKit, Team Dynamics Imola-Individuell, 8x18 ET 35, Bridgestone Potenza Sport 225/35 ZR18 +

  • Heute Mittag: Roter Abarth mit LB Kennzeichen nahe Schloss Solitude bei Stuttgart (parkend)


    Nachmittags: Abarth auf der Schwarzwaldhochstraße mit FR Kennzeichen (fahrend), hat mich aber nicht winken sehen...

  • Heute auf meiner Rückfahrt von Tübingen Richtung Nürtingen kam mir ein weißer Abarth eine 2-spurige Straße entgegen gedüst…


    vermutlich sah er mich nicht, habe aber noch kurz gewunken...

    ...Unvernunft macht Spaß... :thumbup:

    + Abarth 124, 2018 Voll, Alpi Orientali Silber/Mattschwarz, Leder Rot, Auto, LED, NAVI, Bose Sound, Keyless Entry/Go, Klima, R-Kamera, SW-Opt, GFB DV+, K&N Filter, Eibach ProKit, Team Dynamics Imola-Individuell, 8x18 ET 35, Bridgestone Potenza Sport 225/35 ZR18 +

  • habe jetzt unterwegs auch endlich mal einen spider gesehen. im simmental / be kam mir ein weisser offen entgegen. hab aber nicht aufs kennzeichen geachtet und es kann auch ein touri gewesen sein. die dinger sind hier recht selten vertretenund wir haben heftigst gewunken :)

  • Ziemliches Gedränge hier... ;(
    Wir im roten...


    Gestern weisser Spider von RO nach Prutting. Hat zurückgegrüsst.


    Heute roter Spider Samerberg/Törwang hat auch gegrüßt.


    ...und Bronze Farbener bei Breitbrunn am Chiemsee, auch gegrüßt. Wir standen auf dem Parkplatz.

    Gravitation ist überbewertet - Autowaschen auch ! 8o

  • Weißer bei Sindelfingen... zu spät gesehen...

    Stammtisch 10.5.2024 Weinstube Klingel LB (jeden 2. Freitag im Monat)

    Treffen Pfingsten 2024 Löwenstein Herbst 2024 Hachenburg

    Ausfahrt 1.5.2024 Münsingen 30.5.2024 Oldie Feeling Maxlrain


    Fiat 124 Spider CS0 2000ie 1979 (US-Spider umgebaut auf Europa BS Optik)
    Abarth 124 Spider 2016 rot mit LED und Bose

  • Heute knapp 30 in und um Frankfurt herum gesehen

    ...ich auch... ;)


    ...und es waren genau 30 Spinnen da... 8)


    :thumbup:

    ...Unvernunft macht Spaß... :thumbup:

    + Abarth 124, 2018 Voll, Alpi Orientali Silber/Mattschwarz, Leder Rot, Auto, LED, NAVI, Bose Sound, Keyless Entry/Go, Klima, R-Kamera, SW-Opt, GFB DV+, K&N Filter, Eibach ProKit, Team Dynamics Imola-Individuell, 8x18 ET 35, Bridgestone Potenza Sport 225/35 ZR18 +