124 Spider Begegnungen

  • Heut am Nachmittag einen roten Lusso gesehen. Ist nach einem blauen erst der zweite Spider den ich in freier Wildbahn gesehen hab.

    Wo soll das gewesen sein? War heute mittag unterwegs. Mir ist keiner aufgefallen.

  • Das glaub ich dir. Ich komm aus Österreich. Genauer gesagt aus der Steiermark, Bezirk Leoben. Für die Einwohnerzahl hier sind die Spider ganz gut vertreten. Ich weiß von drei Lusso und zwei Abarth. Nur sieht man sie leider fast nie.

  • Das glaub ich dir. Ich komm aus Österreich. Genauer gesagt aus der Steiermark, Bezirk Leoben. Für die Einwohnerzahl hier sind die Spider ganz gut vertreten. Ich weiß von drei Lusso und zwei Abarth. Nur sieht man sie leider fast nie.

    Okay, das ist nicht in meiner Nähe Komme aus Kempen am Niederrhein.

  • Vorhin in Ratingen bei Cleanline, brauner Spider mit Düsseldorfer Kennzeichen. Leider war beim Sauger kein Platz neben ihm frei, sonst hätte ich mich daneben gestellt ;) Aber kurz nett gegrüßt, der Herr sah auch etwas überrascht aus, einen anderen Spider zu sehen

    124 Spider - Gelato Weiß - H&R Federn - 40mm Eibach Spurverbreiterung - Remus ESD - GFB DV+ - Pipercross Sportluftfilter

  • Vor einer Woche, in der Nähe von Cleanline Ratingen einen roten Spider mit ME Kennzeichen gesehen.Kurzen Blickkontakt, waren beide Überrascht. Aber das jan_burc und meine Wenigkeit sich noch nicht gesehen haben.

  • Das heißt in Solingen gibt es einen zweiten Grauen...Nee, ich war gestern nach der Winterpause das ersten Mal auf Probefahrt mit GFB DV+ (...echt Klasse... :D ) im Raum Solingen/Leichlingen unterwegs...das war ich dann wohl nicht... ||