Schönen Gruß aus Bielefeld an Bielefeld. Zufällig standen heute zwei weisse nebeneinander Nur die Buchstaben haben sich unterschieden.
BI . 124 und BI .. 124
Das war lustig.
Schönen Gruß aus Bielefeld an Bielefeld. Zufällig standen heute zwei weisse nebeneinander Nur die Buchstaben haben sich unterschieden.
BI . 124 und BI .. 124
Das war lustig.
Heute Mittag hinter der Pfaffendorfer Brücke in Koblenz. Ein weißer Lusso mit Koblenzer Kennzeichen "KO -- 1".
Ein kurzer Gruß, dann trennten sich unsere Wege wieder.
IMG_1572.JPG
.......
Meine Rechte zum freundlichen Gruß, meine Linke fest auf der Hupe (salute tipo italiano)
.......
Und wo ist hier bitte "die Rechte zum freundlichen Gruß, die Linke fest auf der Hupe (salute tipo italiano)"
Der neue Quasistandard unter Spiderfahrer sieht doch so aus:
Abarth Attweng_Meine Rechte zum freundlichen Gruß, meine Linke fest auf der Hupe (salute tipo italiano).jpg
Quelle: cubidus
Oder schaffte der Gruß es nur nicht aufs Bild, könnte schon auch sein
Die Kameraperspektive zeigt es nicht, aber die Rechte war sehr wohl zum Gruß erhoben.
Ich gestehe jedoch, die Linke war nicht auf der Hupe.
Verkehrsteilnehmer jenseits der 50 sollte man nicht mit lauten akustischen Signalen erschrecken.
Gestern B10 um Karlsruhe herum weißer Spider mit Stuttgarter Nummer die mit 124 endete.
Wir waren gestern aber getarnt mit dem roten BMW E30 3er Cabrio unterwegs
@Der Kurze da war ich gestern auch unterwegs. Habe leider nur einen ND gesehen, kein Spider
"Ein Alter und ein Neuer hintereinander!" kam eine Stimme aus der Einfahrt hinter mir, als ich um den Roten am Wegesrand herumlief. Ein traumhaftes Auto. Wir haben uns noch kurz nett unterhalten. Das Auto verbindet... s20170819_102608.jpg
Gestern 20.00 Uhr Von Mülheim Richtung - Kettwig - Werden. Dunkler Spider, Kennzeichen Essen
Nicht zu fassen: auch ich hab heute echt mal einen in Freiburg gesehn
Weiß mit WT- xxx Kennzeichen.
Habe heute, Sonntag 27.8 nach 12 Uhr in der Region Grödner Joch/Wolkstein zweimal einen schwarzen Lusso mit Kennzeichen GT -... gesehen. War selber mit schwarzem Lusso mit Kölner Kennzeichen vom Hăndler unterwegs. Jemand aus dem Forum?