124 Spider Begegnungen

• Doch... Deiner?

Neeeee.... bin doch VollidiotImEinsatz.... Strassenverkehrstourette im Endstadium..

...wobei, im Spider bin ich deutlich entspannter, da geniesse ich einfach den freien Himmel über mir. Die anderen Verkehrsteilnehmer denken bestimmt ich komme direkt aus NL und hätte inhaliert... bei dem Grinsen in meinem Gesicht

LG

B.

Alfa Romeo 159ti tief/hart/breit

Fiat 124 Spider Lusso, Attracktief

3 x Aprilia: RS660/RS125/SR50

• Moin,

Schwarzer F124 um ca. 17:45 auf A5 / Frankfurter Kreuz Abzweig A3 mit Kennzeichen WI...

der fuhr geschlossen =O
    Und das bei 22 Grad und Sonne....

Grüße
    L.

:thumbup: | Abarth 124 GT Automatik | Alpi Orientali | OZ Ultra Leggera 17"| Rot-schwarze Ledersitze | Officine Abarth Paket | Lichtpaket | Soundpaket | Premium Paket | :thumbup:

• hatte heute auch eine wunderschöne Tour durch den Vogelsberg und wieder zurück nach Gießen gemacht. Jede Menge Caprios gesichtet aber nicht einen einzigen Spider. Wie übrigens auch bei den Touren der letzen 5 Wochen. Ich bin wohl der Einzige hier im Raum :( . War bisher aber auch erst 1000 km unterwegs. Werde weiter Ausschau halten.

• Heute um 18:00 Uhr in Königswinter Sandscheid Richtung Wilmeroth einen Lusso in Bronze gesehen, hat auch gegrüßt.

Dann gegen 18:40 Uhr in Bad Honnef Kretzhaus Richtung Linz eine Ur Spider gesehen.

124 Spider Lusso AT, Vesuvio schwarz, Interieur schwarz, alle Pakete, Alarm, Rückfahrwarner.

• Heute irgendwo auf einer abgelegenen Landstraße zwischen Hohenlimburg und Altena habe ich auf einem Haltestreifen einen roten Spider aus Dortmund gesehen. Da der Fahrer im Kofferraum Rum gewühlt und die Beifahrerin abgelenkt war konnte ich leider nicht richtig Grüßen. Letztendlich hat die Rekord Monza bei Vollgas dann doch noch für einen Sichtkontakt im Rückspiegel gesorgt ;)

———————————————
    @ Instagram: bermuda.06