124 Spider Begegnungen

  • Hab heute ein paar am Nürburgring gesehen.
    @RezeptFrei hab ich am FSZ getroffen, @jayrock und @Bernie hab ich auch getroffen getroffen, später gegen 14 Uhr kamen mir 7 oder 8 vom Ring aus entgegen - haben alle freundlich gewunken. :D
    Und am FSZ standen dann auch alle (?) anderen. ;) Hatte Grillgut geladen und daher keine Zeit. Fühlt euch gegrüßt.


    Morgen früh vor der Heimreise geht's noch mal auf die Strecke, vielleicht sieht man sich noch mal.

  • Beitrag bearbeiten geht ja nicht. :(
    Hab tatsächlich noch ein paar von Euch getroffen. @Abarthig @Recawe @jayrock, wir sehen uns ja bald schon wieder.
    @Momo hatte ich plötzlich vor mir, als ich Mittags nach meiner letzten NOS-Runde noch mal kurz bei Frau Schmitz vorbeigefahren bin. :thumbup:


    Einen weniger glücklichen Silbernen hab ich noch gesehen, leider nicht auf eigener Achse. ;( Hoffe, es ist nichts allzu schlimmes. :/


    Von Adenau in Richung Autobahn hatte ich einen roten Fiat 124 (aus Mannheim?) vor mir. Und an der Raststätte Remscheid Ost stand ein grauer(?) Spider.

    »Drive it like you're sponsored.«
    | KW Variante 3 | Setup by Raeder Motorsport/Manthey Racing | OZ Formula HLT 7,5x17 ET35 | Yokohama AD08R 215/40 R17 |

    Einmal editiert, zuletzt von Torben ()

  • Heute auf den heimweg von der Arbeit nen grauen 124 Spider in Augsburg nahe der Messe endeckt.
    Ich war leider mit meinen zweit Autos unterwegs (silbernen Fiat Punto)

    Dateien

    124 Spider Lusso, Bose Sound Packet, Premiumpaket, Radiopaket, Sichtpaket


    Billstein B8 Dämpfer, Eibach Pro Kit, Foliert im Abarth Design, Stubby Antenne, Remus Endschalldämpfer und mittelrohr, Eibach Spurplatten V40 H40, Abarth Felgen, Mopar Alu Pedale, Mopar Glas Windschott, Apple Car Play/Android Auto, alle normalen Lichter gegen LEDs getauscht, Dfb dv+, Picross Luftfilter, Haubenlifter, Unterbodenschutz und Hohlraumversiegelung.


    Instagram: leon.brucki
    (95% 124 Spider Bilder)

  • Heute gegen 19:00 h - hinter mir im Rendsburger Kanaltunnel Richtung Neumünster.
    Weisser 124 Spider mit RD-MM Kennzeichen. Ich vorraus ebenfalls mit weißem 124 Spider, auch RD Kennzeichen. Habe noch in der Mitte des Tunnels nach hinten gewunken. Der Fahrer ist dann Richtung Kiel abgebogen.
    Irgendwie hatte ich den Eindruck, dass er mich nicht wahrgenommen hat, obwohl der Verkehr sehr übersichtlich war.