Nano Versiegelung

  • Heute habe ich zum Beginn der Saison meinen Lusso zum Fahrzeugaufbereiter gegeben.
    Fahrzeug hat 2500km auf der Uhr und sozusagen neuwertig...
    Stand ja bei mir über den Winter schön zugedeckt in der warmen Halle.


    Habe eine Nanoversiegelung mit allen Zipp und Zapp vereinbart.



    Am Montag bekomme ich ihn wieder, bin gespannt wie er aussieht und wie sich die professionelle Versiegelung die nächsten Monate verhält.
    Garantie ist 2 Jahre inkl. nach 12Monaten der Überprüfung und notfalls Nachbesserung der Versiegelung.

    Mit fränkischen Grüßen
    der Mösi Michael
    www.moesinger.com


    2019 Fiat Spider Lusso
    1981 Vespa 50 Special
    1976 VW SP2
    1974 VW Karmann Ghia TC
    1974 Rapido Confort
    1971 VW 411E Variant
    1967 VW Karmann Ghia Coupé


    Frontantrieb ist Hexenwerk

    Keine Fahrzeuge aus Massenfertigung

  • Was würde den sowas kosten?

    Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS Colossed Grau Met. Tech u.Style Paket,Sitzheizung, 7Zoll Display E.Z. 2017, Fiat 124 Spider Lusso Magnetico Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa GT Silber E.Z. 2004. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989

  • Was würde den sowas kosten?

    Kommt drauf an welche Vorarbeiten nötig sind..
    Bei einem neuwertigen Fahrzeug wird es natürlich günstiger..


    so zwischen 350 und 450€ liegt es meistens.
    Bei mir ist es die Mitte....

    Mit fränkischen Grüßen
    der Mösi Michael
    www.moesinger.com


    2019 Fiat Spider Lusso
    1981 Vespa 50 Special
    1976 VW SP2
    1974 VW Karmann Ghia TC
    1974 Rapido Confort
    1971 VW 411E Variant
    1967 VW Karmann Ghia Coupé


    Frontantrieb ist Hexenwerk

    Keine Fahrzeuge aus Massenfertigung

  • Ok vielen Danke für die Antwort. Jetzt habe ich eine Ahnung wenn man mir einen Preis nennt

    Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS Colossed Grau Met. Tech u.Style Paket,Sitzheizung, 7Zoll Display E.Z. 2017, Fiat 124 Spider Lusso Magnetico Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa GT Silber E.Z. 2004. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989

  • Habe für Lackaufbereitung, Keramikversiegelung und Lederpflege 400 Euro bezahlt. Farbe Ghiaccio Weiß. War natürlich teurer als 2017 als der Spider ein Neuwagen war und keine größere Vorbereitung für die Versiegelung erforderlich war.

  • teuer ist relativ,
    Ich hatte mir vor ca einem Jahr ein Angebot eingeholt. Die wollten das Fahrzeug zunächst aufwendig in mehreren Stufen polieren und versicherten, dass danach keinerlei noch so kleine Swirls mehr vorhanden wären. Danach erfolge eine vierfache Keramik Versiegelung. Diese sei sogar resistent gegen übliche Steinschläge. Auf dem Gelände stand auch ein Oldtimer, der grade fertig war. Ich muss zugeben, der Glanz war schon unglaublich. Der Lack war glatt wie ein Spiegel.
    Das Ganze hatte den stolzen Preis von ca. 1.600 €. Da habe ich dann doch dankend abgelehnt.