Ich wundere mich über ein Nachrüsten. Das alles konnte doch damals gegen Aufpreis sofort beim Kauf mitbestellt werden.
Habe das auf mein Wagen quasi als Serie Ausstattung!
Naja,
wie du schon sagst, damals.
Ich wundere mich über ein Nachrüsten. Das alles konnte doch damals gegen Aufpreis sofort beim Kauf mitbestellt werden.
Naja,
wie du schon sagst, damals.
Aber wenn man selbst nicht der Erstbesitzer ist und jener das damals nicht mit bestellt hat, ist es halt nicht verbaut/freigeschaltet/vorhanden und man muss sich um Nachrüstung Gedanken machen, wenn man es haben möchte.
Dazu kommen die Tageszulassungen, also eine Akzeptanz der Konfiguration wie sie seinerzeit angeboten wurde. Schon deshalb erklären sich Nachrüstwünsche. Ich hab erst nach Produktionsende geordert und konnte meine Wunschkonfiguration nur noch ohne Bose-Soundpaket bestellen. Könnte mir die Komponenten ja auch (teuer) nachkaufen. Gründe zum Nachrüsten können vielschichtig sein.
Servus,
habe auch eine Tageszulassung. Mit Sitzheizung und Bose; sonst hätte ich sicher nachgerüstet.