Vorstellung

• Hallo,

freue mich, seit gestern auch Mitglied in diesem Forum zu sein. Wir haben unseren Spider schon 2016 gekauft und sind seither begeistete 20.000km mit dem Wagen gefahren. Bei der Laufleistung könnt Ihr Euch vorstellen, dass die Begeisterung nur dann immer mal einen Kratzer bekommt, wenn der Wagen etwas länger ruht und das Öl in der Multiair Einheit versickert. Die Werkstatt schickt dann meist netterweise einen Mitarbeiter mit Ölkännchen und Powerbank, den Komporessor stelle ich bereit.

Nach fast 10 Jahren habe ich heute neue Sommerreifen montieren lassen, ist schon ein großer Unterschied, die Alterung der Reifen ist echt nicht zu unterschätzen.

Mal sehen ob die neuen Bridgestone Turanza so gut sind wie die der Erstauslieferung.

Freue mich auf interessante Dialoge und Themen rund um den 124 Spider.

Grüße

Bob

ups, habe gerade gesehen, es gibt einen eigenen Vorstellungsbereich, vielleicht kann der Mod diesen Beitrag dorthin schieben, Danke

Fiat 124 Spider Lusso seit 12/2016

Einmal editiert, zuletzt von Bob.Cool ()

• Na dann herzlich willkommen!

Bist ja schon ein alter Hase, wenn du den Spider schon seit 2016 hast. 20000 km ist für die Zeit ja nicht viel, das muss sich aber bessern! ;)

• Zubehör bei Amazon (*) | Zubehör bei Ebay (*) | eAUTO-THG-PRÄMIE (*) | Kfz-Versicherung (*)

* Werbung / Affiliate Link - Du unterstützt unser Forum möglicherweise mit einer kleinen Provision. Danke!