Update für die Überrollbügel: Das neue modulare PPE WindGuard „Easy-Change“-System

• Servus an die Spider- und Abarth-Gemeinde,

einige von euch haben ja bereits meine klassischen WindGuards für die Überrollbügel verbaut, die das werkseitige Windschott optimal unterstützen und für ein ruhigeres Fahren sorgen. Auf dieser bewährten Qualität habe ich aufgebaut und eine echte Evolution für das System entwickelt.

Das neue PPE WindGuard „Easy-Change“-System bringt nicht nur das perfekte Finish für die Optik eures Roadsters, sondern bietet jetzt maximale Flexibilität.

Das System besteht aus der gewohnten, absolut passgenauen Klemmvorrichtung (Basisrahmen), die bombenfest und klapperfrei in die Aussparungen der Überrollbügel eingeklipst wird. In diese Halterung werden nun die eigentlichen Acrylglas-Tauschscheiben eingesetzt. Das Besondere: Ihr könnt die Scheiben dank des Easy-Change-Prinzips jederzeit im Handumdrehen wechseln – komplett werkzeuglos und in Sekundenschnelle.

Vollständige Design-Freiheit ab Tag 1: Das System ist ab sofort voll modular verfügbar. Ihr könnt das Basis-Komplettset in der puren Version (Klar, Leicht getönt oder Schwarz) bestellen oder euch direkt im Shop die einzelnen Design-Tauschscheiben (wie z.B. mit dem Abarth-Skorpion oder Limited-Edition-Schriftzügen) dazupacken. Da jedes Glas einzeln erhältlich ist, könnt ihr links und rechts völlig unterschiedliche Designs einsetzen. Weitere Motive werden das Sortiment später noch ergänzen.

Sammelbestellung / Vorbestellung: Um die Rohlinge in einer vernünftigen Stückzahl beim Hersteller ordern zu können, läuft ab jetzt eine Vorbestell-Aktion bis zum 21.06.2026. Danach geht alles gesammelt in die Fertigung, damit die Pakete ab dem 29.06.2026 bei euch sind.

Für alle Schnellentschlossenen gibt es in dieser ersten Runde ein echtes Highlight: Für alle Easy-Change Modelle und die einzelnen Tauschscheiben gelten aktuell reduzierte Aktionspreise direkt bei der Auswahl im Onlineshop!

Mehr Infos und die Bilder findet ihr direkt unter ppever.de.

Ich freue mich auf eure Meinungen zum neuen System!

Viele Grüße,
    Wolfgang

Zeichenfläche 1.jpg