Hallo zusammen.
Nachdem ich hier jetzt gefühlt ewig in den Tieferlegungs- und Reifentreads durchgeblättert habe und trotzdem noch etwas unsicher bin mal eine Frage an die "Freaks" hier 
Ich fahre meinen Lusso mit den 17" Serienfelgen und Serienbereifung.
Aktuell sind vorne 2 x 15mm und hinten 2 x 30mm Distanzscheiben verbaut.
Jetzt soll demnächst die Tieferlegung mit Eibach Pro Kit erfolgen, vorne 35mm und hinten 25mm
Vorher will ich noch die alten Schlappen runterschmeißen.
Wie ich hier gelesen habe, sind da wohl oftmals entweder eure Wahl der Michelin Pilot Sport 4 bzw. 5 oder der Goodyear Eagle F1 Asymmetric 6
Jetzt bitte ich euch mal zu antworten welchen Reifen ihr warum bevorzugen würdet bei dieser Konfiguration mit original 17" Felgen und der Spurverbreitung und originaler Reifengröße.
Kriterien wie das Fahrverhalten trocken oder nass, Abrollgeräusche, Fahrkomfort etc., auch die Optik betr. Breitenoptik, Abschluss Radlauf etc.
Preis-/Leistungsverhältnis nicht unwichtig, aber nicht oberste Prio.
Zu meinem Fahrstil, bin schon auch mal in der Bergen unterwegs, lass es auch schon mal flott gehen. bin aber auch nicht der extreme Kurvenräuber. Gezwungenermaßen fahre ich aber auch schon mal einige KM auf der Autobahn.
Ich freue und bedanke mich schon mal über eure Meinungen, gerne auch mit Fotos dazu.