Beiträge von HCSPIDER

Solange Du keine anderen Logos wählst oder eine Mazda-Firmware installierst, bleibt alles erhalten

Moin nochmal. Kannst du mir sagen wie lange es ungefähr dauert die Tweaks zu installieren bzw. wie lange es dauert bis die erste Meldung erscheint ? Hab das ID7 autorun installiert, das ging fix, aber bei dem AIO passiert erstmal nix.....

Edit: Stick nochmal neu formatiert und das AIO drauf, dann hat es super geklappt.

AA funzt bisher einwandfrei. Danke nochmal für deine Hilfe :) :thumbsup:

Ahja, super Infos, danke.

Wird dabei das Mazda Startlogo installiert oder bleibt das Spider-Logo erhalten ? Man kann die Start-Animation ja "abwählen" für den Fall.

Das klingt tatsächlich nicht so kompliziert und ich muss die Spinne dafür nicht zerlegen vorne. Ich werde mal alles wie beschrieben downloaden und am WE mal einen Versuch wagen.

Danke erstmal, ich werde berichten ob ich erfolgreich war.

P.S. Meinst ich kann dabei auch noch andere Tweaks mit installieren? Z.B. Disclaimer entfernen etc. ?

Wenn Du nur AndroidAuto haben willst, geht das problemlos OHNE eine neue FW zu flashen. Also ohne Risiko

Ich hab hier schon soviel verschiedenes gelesen, dass ich nicht mehr wirklich durchblicke ;) Kannst du mir das erklären wie das ohne FW-Update funktioniert ? Es gibt ja dies "anderen" Einsätze mit den USB-Ports. Muss ich das einbauen?

Bzw. wofür wird dann ein FW-Update benötigt ? Hab das hier nur in Zusammenhang mit Carplay oder Android Auto gelesen.

Hallo Spider-Fans.

Ich habe jetzt hier schon einiges zu den Updates bezgl. Android Auto gelesen.

Tatsächlich traue ich mich da nicht wirklich selber ran. Gibt´s hier jemanden im Raum München der das drauf hat und gemeinsam mit mir bei meinem Spaßmobil durchführen kann und möchte? Aufwandsentschädigung kein Problem.