Android Auto

• Nicht alle Einstellungen im Speedometer funktionieren, da dieser auf das MX5-Steuergerät ausgelegt ist. Einstellungen kann ich Dir schicken wenn ich von meinen frankophilen Neigungen zurück bin.

Ja, nen F. Roma und 365GTC heute noch gesehen und gefallen extrem, sind aber nicht in meiner Liga. Einmal Alfisti, immer Alfisti

ja, das wäre super, eilt aber nicht. Und evtl. ein Foto wie das dann im Auto aussieht mit dem Speedometer.

Mein Alfa 156 wurde jetzt gerade durch den Spider ersetzt.

Fiat 124 Spider Lusso 2019, schwarz, Leder braun, Spurverbreiterung, Remus-Endtopf 8)

• Welchen 156 hattest ?

Vor dem 159SW hatte ich „naturalmente“ den 156SW

IMG_0958.jpg

OK, das sie nicht schlecht aus so. Wenn ich dazu die passenden Einstellungen von dir kriege, dann probier ich das auch mal aus.

Ich hatte die Limousine 156 TS Bj.2002 mit der kleineren Maschine.

Der war bis zum Verkauf auch fast top in Schuss. Nur 2 Kleinigkeiten für den TÜV.

Aber ich hatte keine Lust mehr da noch Geld reinzustecken, Zahnriemen war auch fällig.

Fiat 124 Spider Lusso 2019, schwarz, Leder braun, Spurverbreiterung, Remus-Endtopf 8)

• Meiner ist jetzt 16 Jahre alt, und geht immer noch ohne Mängel durch den TÜV. Und sieht immer noch so sexy aus, das wir uns nicht davon trennen können, obwohl ne QV auf mich wartet.

Das ist nur eine der 2 Ansichten des Speedometers. Die unteren Felder kann man frei definieren

LG

B.

Alfa Romeo 159ti tief/hart/breit

Fiat 124 Spider Lusso, Attracktief

3 x Aprilia: RS660/RS125/SR50

• Meiner ist jetzt 16 Jahre alt, und geht immer noch ohne Mängel durch den TÜV. Und sieht immer noch so sexy aus, das wir uns nicht davon trennen können, obwohl ne QV auf mich wartet.

Das ist nur eine der 2 Ansichten des Speedometers. Die unteren Felder kann man frei definieren

Ja, darum gehts mir, ich hab da bei den Einstellungen Reihe, Spalte Top, Bottem etc. nicht so richtig durchgeblickt heute. Wenn ich die Einstellungen von dir habe, kann ich ja ggf. die bestehenden Positionen einfach auch mit anderen Werten bestücken.

Mein Alfa ist 2023 auch noch problemlos durch den TÜV gegangen und optisch Zustand 1B würde ich sagen. Dieses Mal nur 2 Mängel, aber ich wollte ein neues "Spielzeug" als Ersatz, weil ich mit dem Motorradfahren aufhören will.

Hab hier noch mein Schätzchen zum Verkauf rumstehen, Honda VFR750F Bj. 1988

• Oh, ne RC24. Bevor ich bekehrt wurde, hab ich 18 Jahre ne RC36 gefahren

Als ich die RC24 gekauft habe damals, da hats bei meinen Piepen nicht für ´ne RC36 gereicht ;) Aber ich war immer zufrieden und hab die Karre gehegt und gepflegt. Ich hoffe dass ich dafür bald einen neuen Liebhaber finde.

• Mach Dir nicht zuviele Hoffnungen. Für meine RD350 hatte ich zu dem Zeitpunkt viel mehr Anfragen. Hätte ich die mal behalten 8|

LG

B.

Alfa Romeo 159ti tief/hart/breit

Fiat 124 Spider Lusso, Attracktief

3 x Aprilia: RS660/RS125/SR50

• Mach Dir nicht zuviele Hoffnungen. Für meine RD350 hatte ich zu dem Zeitpunkt viel mehr Anfragen. Hätte ich die mal behalten 8|

Naja, die steht hier ja gut in der Garage direkt neben dem Spider.

Irgendwann wird sich schon jemand dafür melden.