Guten Morgen.
Am Wochenende war bisschen basteln und reine machen angesagt ![]()
Die Rapsblütenpollen sind bald schneller auf den Auto als du trocken wischen kannst. ![]()
PS. Wer Lust hat und in meiner Gegend wohnt (PLZ 96106) ist herzlich eingeladen mal eine gemütliche runde zu drehen und zwischendurch bei einem kühlen nass Benzingespräche zu führen .
IMG_3590.jpg IMG_3611.jpg
Was hast du heute mit deinem Traumauto gemacht?
-
-
Am Wochenede ware mal wieder in meiner fränkischen Heimat mit unserem kleinen japanisch-italienischen Flitzer. War wieder sehr schön aber leider konnten wir bei 40 Grad plus nicht länger als eine Stunde offen fahren, da stieß dann auch die Air-Con des Spieder an ihre Grenzen (obgleich sie sich redlich bemüht hat (und allein die Temoeratur "von oben" lässt Dich irgendwann das Dach schließen...