Es ist mir zwar ein Rätsel, wie das von selbst nach vorne wandern soll, aber da ich immer auf den Abstand achte, sollte da nichts passieren. Rein präventiv werde ich nichts machen.
Update zum Verdeck-Abstandshalter: Die Version V3 ist fertig
-
-
Danke euch allen für das große Interesse und die vielen Rückmeldungen – damit hätte ich ehrlich gesagt nicht gerechnet.

Ich habe für den aktuellen Testlauf inzwischen eine kleine Gruppe zusammengestellt. Die ausgewählten Tester bekommen von mir separat nochmal eine Nachricht.
Sobald das neue, leistungsfähigere Resin da ist, drucke ich eine Serie Test-Abstandshalter und verschicke diese an die Teilnehmer.
Die Tests laufen bewusst unter realen Bedingungen (Hitze, UV, Alltag), damit ich am Ende wirklich sagen kann, ob das Material dauerhaft funktioniert.
Zusätzlich lege ich eine bewährte V3-Variante als Backup bei, sodass bei Bedarf jederzeit unkompliziert getauscht werden kann.
Ich halte euch hier natürlich weiter auf dem Laufenden
Wenn es eine weitere Testrunde gibt, melde ich mich wieder.
-
Och menno mist - ich hätte mich auch freiwillig gemeldet - bin zu spät
-
Och menno mist - ich hätte mich auch freiwillig gemeldet - bin zu spät
Jupp. Das ging ganz schnell. Abends gepostet und über WhatsApp, Mail und in den Foren waren früh um 6 Uhr schon zig anfragen da.
Ich freue mich natürlich über so ein Interesse. Kann aber nicht so viele Tester ausstatten. Da reicht ne kleine Gruppe die auch fährt
Es wird bald noch die aller letzten drei Drehzahlscheiben aus meiner Kollektion von letzten Jahr geben.
1 Tricolor
1 Abarth blau
1 Abarth rot (da bin ich mir aber jetzt nicht sicher)
Abarth deshalb, weil da das Abarth Logo oben mit eingearbeitet ist.
Das sind Einzelstücke, bis auf das Tricolor. Das müsste es nur drei mal geben.