Service Kosten - Fiat 124 Wartungsdienst Kosten für den Spider

  • ich habe mich genau das Gleiche gefragt.

    Servus miteinander,

    ich werde mich im Frühjahr von meinem Spider trennen. Hat riesigen Spass gemacht mit dem Wagen zu fahren, besonders in den Alpen, aber es wird Zeit für etwas größeres.

    Weiss noch nicht genau was, aber eine Rücksitzbank muss das nächste Cabrio für den Familienzuwachs (4beiner) haben.

    Werde ihn wahrscheinlich über Mobile anbieten, weil eine Inzahlungnahme kommt nicht in Frage.

    Letzte Woche habe ich da ein Angebot über 16.315€ beim Kauf eines Audi A5 Cabrio bekommen. Das ist entschieden zu wenig.


    Grüße

    Bulloni.

  • Sehr schade, der Spider ist halt doch was besonderes, wenn auch nicht wirklich vernünftig. Bequemer und praktischer ist der Audi aber sicherlich.

    Ich hoffe du bekommst einen fairen Preis dafür.

    VG Jörg

  • Sehr schade, der Spider ist halt doch was besonderes, wenn auch nicht wirklich vernünftig. Bequemer und praktischer ist der Audi aber sicherlich.

    Ich hoffe du bekommst einen fairen Preis dafür.

    VG Jörg

    Danke dir Jörg.

    Bin aber nicht auf Audi festgelegt, obwohl ich in Ingolstadt wohne :)

    Irgendwas für Menschen mit mehr Bauchgefühl ;)

    Mal sehen, was der Markt (Ankauf/Verkauf) so hergibt.

  • Schade drum.....aber den A5 hatte ich auch schon (Audi-Dienstwagen, weil Audianer ;-)). Ist halt "sänftenartig" gegen den Spider. Aber dennoch ist der Spider angenehm und macht mehr Spaß im Gebirge.


    Mehr als die 16.000 rücken die wenigsten Fremdmarkenhändler raus. Traurig eigentlich......


    Viel Erfolg beim Suchen

    Alfa Romeo Spider "Zender", rot, Bj. 1989, aus 1. Hand

  • Hi

    Ich bin auch am überlegen ob ich meinen Verkaufe .

    Meine Frau hat sich den T Roc Cabriolet gekaut in matt Grau. Er fährt sehr schön.

    Aber kein vergleich mit unserem Spider. :) Ich muss mal schauen was ich mache.


    Gruß Lemmy

  • Den hat sich mein Junior nach dem Spider auch zugelegt......und noch einer aus'm Forum hier

    Alfa Romeo Spider "Zender", rot, Bj. 1989, aus 1. Hand

  • Die Ästhetikfrage bei so einem Auto wie dem T-Roc in einem Spiderforum zu stellen, ist unwürdig, also gleich weiter zum nächsten Punkt. Es ist immer wieder erstaunlich, das gerade in Deutschland, wo der VAG- Konzern nicht nur im Abgasskandal mit seinen Kunden wie Bittsteller umgegangen ist und diese auch noch als zahlende Testfahrer, siehe Golf 8, missbraucht, sich diese Fortbewegungsmittel immer noch so gut verkaufen lassen.

  • Hallo zusammen, mit meiner Frage an Bulloni wollte ich hier keine andere Diskussion lostreten (Asche auf mein Haupt).

    Bitte in diesem Thread beim eigentlichen Thema 124er Service Kosten bleiben.

    Danke Euch

    Abarth Turismo / Automatik / Costa Brava 1972 rot / mattschwarz / RFK / CarPlay / abnehmbare AHK :saint: / sealed by BUTZE