Service Kosten - Fiat 124 Wartungsdienst Kosten für den Spider

  • Antipollenfilter?? seit wann den daß? Da gibt es nur ein kleines Gitter, das keine Blätter oder so reingeweht werden. Der wird nicht gewechselt. Zu dem Filterchen gibt es schon Info's hier im Forum.
    Vielleicht meinen die ja den Luftfilter :S , der würde eher auf die Rechnung gehören.

  • Oh danke für die Info! Wie kann ich der Werkstatt denn klarmachen, dass dort kein Antipollenfilter gewechselt werden muss? Ist leider "nur" eine NISSAN-Vertragswerkstatt mit angeschlossenem FIAT-Service...

  • Heute den 30.000 km Serviceintervall hinter mich gebracht.....


    Insgesamt 364, und ein paar Zerquetschte.......


    mit Trinkgeld 370 €

    Fiat 124-Spider Lusso, schwarz mit brauner Lederausstattung, alle Pakete, Retrofelge "Tribute to the History", Gepäckträger, 124 Batch vorne


    Ferner: -VW Tiguan, 1.4 TSI, EZ: 10/2009, schwarz, Panoramadach, Anhängekupplung u.v.m. (Vernunfts- und Winterauto),


    - Vespa GTS 300 Touring, EZ: 2014 in "Terre di Toscana" (Emozione Italiana)

  • Erstes Service, da ab 2017 auf Halde gestanden, wollte ich auch die Bremsflüssigkeit gewechselt haben, 325.- €, Reifen umstecken lassen und Leihwagen kostenlos. Bin zufrieden. Händler südl. München in Holzkirchen. :thumbup:

  • Moin,


    @Jagstar
    Was ist denn für Dich bzw. Deine Werke "die grosse Inspektion"? Die 30tausender, die 45tausender oder die 60tausender?


    Grüße
    L.

    :thumbup: | Abarth 124 GT Automatik | Alpi Orientali | OZ Ultra Leggera 17"| Rot-schwarze Ledersitze | Officine Abarth Paket | Lichtpaket | Soundpaket | Premium Paket | :thumbup:

  • Heute den 30.000 km Serviceintervall hinter mich gebracht.....


    Insgesamt 364, und ein paar Zerquetschte.......


    mit Trinkgeld 370 €

    Im Gegensatz zu meinem 30.000 km Service für meine Vespa 300 GTS Touring mit 440€ fast ein "Spottpreis" ;(

    Fiat 124-Spider Lusso, schwarz mit brauner Lederausstattung, alle Pakete, Retrofelge "Tribute to the History", Gepäckträger, 124 Batch vorne


    Ferner: -VW Tiguan, 1.4 TSI, EZ: 10/2009, schwarz, Panoramadach, Anhängekupplung u.v.m. (Vernunfts- und Winterauto),


    - Vespa GTS 300 Touring, EZ: 2014 in "Terre di Toscana" (Emozione Italiana)

  • Im Gegensatz zu meinem 30.000 km Service für meine Vespa 300 GTS Touring mit 440€ fast ein "Spottpreis" ;(

    oder 650€ für die 20.000er meiner Dorsoduro..... von Ducati wollen wir mal lieber nicht reden

    LG


    B.


    Alfa Romeo 159ti tief/hart/breit

    Fiat 124 Spider Lusso, Attracktief

    3 x Aprilia: RS660/RS125/SR50

  • Hallo zusammen, ich habe 2. Service bei ca. 15kkm bei einem lokalen FCA Händler/Werke machen lassen. Kosten inkl. Bremsflüssigkeitswechsel, Öl selbst bereitgestellt: 284 EUR. Lustige Posten auf der Rechnung: Haftsynthese, Inneraumschutz und Schutzwachs... Wenn nun tatsächlich 1/2 Dose Schutzwachs für 9 EUR netto am Unterboden gelandet ist - fair enough. Ich werde sie nicht suchen ;)
    Ciao Rob