Service Kosten - Fiat 124 Wartungsdienst Kosten für den Spider

  • Nur eine Frage: Wie viele Hersteller machen damit Werbung, dass mit genau ihrem Waschmittel die Wäsche noch sauberer, als bei den Mitbewerbern wird?

    Alle!
    Aber das mit Garantie bei Wartung in freien Werkstätten ist ein Gesetz.
    Also kein Problem eine gute freie Werkstatt aufzusuchen

    124 Spider Lusso AT, Vesuvio schwarz, Interieur schwarz, alle Pakete, Alarm, Rückfahrwarner.

  • Alle!Aber das mit Garantie bei Wartung in freien Werkstätten ist ein Gesetz.
    Also kein Problem eine gute freie Werkstatt aufzusuchen

    Ich weiß, mein Spider hat bisher auch nur die (freie) Fachwerkstatt gesehen, die meine Fahrzeuge seit Jahren betreut (hat). Aber die Aussage mit der Werbung schreit einfach nach einer - ähm - Gegenfrage :D

    Schönen Gruß an die Inschinöre: Hapta fein gemacht, mein Auto!

  • Meiner muss morgen zur Inspektion, inkl. neuer Reifen. Sucht Euch eine Werkstatt zu der Ihr Vertrauen habt und ihr überzeugt seit von den Fähigkeiten der Leute und ihr mit einem guten Gefühl hingeht.
    Ob das nun eine Vertragswerkstatt, freie Werkstatt oder , oder , oder ist .
    In meinem Fall ist es sogar mein FIAT Händler bei dem ich das Wägelchen gekauft habe, faire Preise, kompetenter Werkstattmeister und Leute. Ist nur ein kleiner Betrieb, aber Top.

    Schlimm diese Umweltverschmutzung, habe eine Dose Ölsardinen aufgemacht - alles voll Öl und alle Fische tot ;(

  • In meinem Fall ist es sogar mein FIAT Händler bei dem ich das Wägelchen gekauft habe, faire Preise, kompetenter Werkstattmeister und Leute. Ist nur ein kleiner Betrieb, aber Top.


    Genauso wie bei mir. Ich fühle mich bei meinem mittelgroßen Händler mit meinem Spider auch sehr gut aufgehoben. Ist alles noch sehr familiär dort und auch ich habe den Spider dort gekauft. Mein Spider wird dann nach der Winter-Auszeit nächstes Jahr Ende Februar dorthin zum Service kommen.