Das System hat sich selbst entlüftet. Sofern die Suppe nicht auf dem Boden liegt, nachfüllen und gut ist. Die Geräusche sind weg?

Infos Zahnriemenwechsel
-
-
Donnerstag Termin beim Chef. Der schaut es sich nochmals an. Bin ich ja mal gespannt was er wegen des Geräuschs meint.
Ich versuche es mal aufzunehmen.
Brauch dazu aber zwei Leute. Geräusch ist am deutlichsten mit etwas Drehzahl
-
Geräusche nach Zahnriemenwechsel
Kann das mal jmd testen und Rückmeldung geben ob es funktioniert und wenn es funktioniert ob er hört was ich hör?
-
Funktioniert und kann man auch gut hören, was du meinst.
Ich hab auch ein surrendes Geräusch (Automatik) wenn er kalt ist, dass klingt aber ganz anders als bei Dir.
-
Hey Stefan.
Klingt bei mir nicht anders....siehe link.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Gruss Chris aus B.
-
Im Stand hört man auch nichts. Gib mal etwas Gas. Dann sollte dieses hohe Surren bei dir nicht zu hören sein.
Im 1. bei 20 km/h gut zu hören und beim 2. bei 40 km/h.
Dann wird es aufgrund von Fahr/Windgeräuschen weniger prägnant aber noch hörbar. Im Stand hört man es beim Gas geben aber auch.
Das Geräusch war vor dem Wechsel definitiv nicht da. Sonst wäre es mir nicht aufgefallen.
-
Ohman kotzt mich das an…
Danke für eure Hilfe soweit. Gestern ist mir aufgefallen das ich kaum noch Kühlmittel im System hab… vorher war da immer alles gut und jetzt plötzlich ist das Kühlmittel weg?!
Ich fahr aktuell kaum mit dem Auto, dswg ist es mir nicht gleich aufgefallen.
Meine Herren…
Richtig schlechte Werkstatt...
-
Richtig schlechte Werkstatt...
Bin auch Mega enttäuscht… war immer zufrieden. Meine Frau ist schon seit Jahren dort und es war immer alles top.
Keine Ahnung was da grad schief läuft
-
Also ich höre da nichts ungewöhnliches.
-
Also ich höre da nichts ungewöhnliches.
Dieses hohe Summen ab 00:45 min ist bei dir auch?
Ich hatte diese Geräusche vor dem Wechsel des Zahnriemens nicht dswg verunsichert es mich.