Wartungsanzeige leuchtet dauerhaft
-
-
Glaube mir, ich mache seit 2019 meine Kundendienste selber. Ich habe die Wartungsanzeige auch IMMER selber zurückgestellt. Hat auch IMMER funktioniert. aber jetzt gehts halt nimmer, und ich bin scheints nicht alleine. Bin gespannt, was am Ende der Fehler sein wird, werde auch meinen Freundlichen befragen. Falls gar nichts geht, lege ich die Funzel einfach lahm. Brauche ich eh nicht...
Gruß
Andreas
-
-
Mit dem Gaspedaltrick sollte es funktionieren. Bitte genau das Prozedere befolgen. Dein Spider wäre der Erste hier im Forum, bei dem es nicht funktioniert.
-
Mit dem Gaspedaltrick sollte es funktionieren. Bitte genau das Prozedere befolgen. Dein Spider wäre der Erste hier im Forum, bei dem es nicht funktioniert.
Das ist so nicht richtig. Bei mir hat es vor einigen Monaten nicht funktioniert. Über die Systemeinstellungen konnte ich es dann aber doch zurücksetzen
-
Unser Spider ist also doch eine Diva.
-
Haben Sie überprüft ob ein festgelegtes Radwechselinterval eingestellt ist? Wenn ja, leuchtet das Symbol auch auf.
-
-
Ja, hat nicht funktioniert. Einer muß ja der Erste sein...
-
Haben Sie überprüft ob ein festgelegtes Radwechselinterval eingestellt ist? Wenn ja, leuchtet das Symbol auch auf.
Danke für den Hinweis, habe ich. Ich habe tatsächlich alles deaktiviert. Nur der Ölwechsel steht noch auf "flexibel", wurde aber auch mehrfach zurückgesetzt...