Hallo zusammen. Kennt einer eine Alternative zum Originalen Taster/ Öffner vom Kofferraum? Für den Originalen verlangt Fiat sage und schreibe 350€ (dachte erst meiner hat sich in einen Ferrari verwandelt).

Kofferraumöffner defekt
-
-
Hallo
Hast Du mal geschaut ob nicht eventuell das Kabel
beschädigt ist ?
Gruß
Martin
-
Hallo zusammen. Kennt einer eine Alternative zum Originalen Taster/ Öffner vom Kofferraum? Für den Originalen verlangt Fiat sage und schreibe 350€ (dachte erst meiner hat sich in einen Ferrari verwandelt).
Kannst ja mal bei den Ebay-Schlachtern aus GB anfragen. die verkaufen allerlei Gebrauchtteile zu echt guten Preisen. Ist halt dann nicht neu
usw usf.
Als Alternative hier der Einbau eines Trunkreleases aus dem Innenraum heraus
Adding missing trunk release switchesGo directly to: Adding the interior switch Adding the exterior switch In the U.S., with the Advanced Keyless Entry (AKE) option, in addition to the…21stcenturyfiat124spider.wordpress.comoder du öffnest den Mechanismus mit dem Zündschlüssel-Transponder
Letzte Alternative:
links vom Kofferraumtaster ist ein Blindstopfen der für die Rückfahrkamera gedacht ist.
Solltest du keine Rückfahrkamera haben könntest du hier einen kleinen Taster verbauen. Ist denke ich zwar fummelig mit den Kabeln aber es wäre eine kostengünstige praktische Lösung. Schön versteckt wäre sie auch
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Hallo! Danke dir für den Rat ! Habe den angeschrieben und bin gespannt auf die Antwort und vor allem auf den Preis .
-
Hallo
Hast Du mal geschaut ob nicht eventuell das Kabel
beschädigt ist ?
Gruß
Martin
Hallo Martin
Es ist nicht so dass der Taster einen total Ausfall hat sondern nur die Gummi Oberfläche kaputt ist. Denke mal dass mein vierbeiniger Freund da die Zähne dran hatte. Bis jetzt funktioniert das Teil noch nur weiß ich nicht wie lange noch . Gruß
-
Ah Ok
Ich hätte zur Not noch nen Kontakt in Polen für Teile
-
Hi. Gerne kannst du mir den Kontakt senden!