Hier gibt es die Bilder von meinen Varianten.
Lg Michael
Hier gibt es die Bilder von meinen Varianten.
Lg Michael
Wir haben jetzt die Windguards montiert macht schon was her 😊
Das Teil muß oben richtig eingedrückt werden.
Alles anzeigendas Teil verdeckt nur die hinterseite der Kopfstütze. Dann siehst quasi nicht mehr das Leder der Kopfstütze sondern den Windguard.
Wertet halt den Überrollbügel optisch auf
Performancetechnisch bringts gar nichts aber es macht halt optisch etwas mehr auf sporty racer (was mir gefällt)
Wär jetzt interessant bei kleinen Fahrern die mit ihrem Sitz nach vorne rutschen müssen um an die Pedalerie zu kommen...
Wenn da ein Spalt zwischen Windguard und Kopfstütze entsteht und da Wind durch die Windguardlöcher pfeifft... gibt das dann ein entsprechendes Wind-Geräusch?
Also ich als Hersteller und Konstrukteur habe das natürlich getestet.
An alle die jetzt die Windguards schon eingebaut haben. Mich würde eure Meinung interessieren was die Verwirbelung und Geräusche betrifft.
Das ist so ein subjektiver Teil und jeder empfindet das anders.
Das Teil muß oben richtig eingedrückt werden.
Genau. Bitte schaut mein Einbauvideo an. Da waren sie allerdings etwas strammer. Jetzt geht es etwas leichter.
Unten ansetzen und oben rein drücken.
Hier gibt es das Video. https://ppever.de/seite/produktvorstellung
Dankeschön wir sind schon gespannt und freuen uns auf weitere Infos
Von Italia Blau Metallic habe ich sogar die Farbe da und wenn ich mich nicht irre sogar eine fertige Drehzahlscheibe von denen es keine Neuauflage gibt. Also Einzelstücke bleiben.
Also ich als Hersteller und Konstrukteur habe das natürlich getestet.
- Windverwirbelung im Innenraum: Auch wenn der Sitz ganz hinten ist habe ich das Gefühl, dass es eine leichte Verbesserung gibt.
Ich hatte auch den Sitz etwas weiter vorne und ich fühlte eine leichte Verbesserung.- Geräusche: weder in langsamer, noch bei 220km/h ein Geräusch zu hören. Im Gegenteil. Man meint dass die Windgeräusche abnehmen.
- Haltbarkeit ohne Befestigung der Klebestreifen: Die Windguards halten bis 220km/h ohne Probleme. Wer die Windguards im Doppelpack gekauft hat oder gerne mal mit und ohne diese fahren möchte braucht die Klebestreifen nicht verwenden. Kann diese aber dran lassen. Die stören nicht.
An alle die jetzt die Windguards schon eingebaut haben. Mich würde eure Meinung interessieren was die Verwirbelung und Geräusche betrifft.
Das ist so ein subjektiver Teil und jeder empfindet das anders.
Bin heute eine kleine Runde zur Arbeit gefahren (kurz offen aber mit Heizung volle Pulle) - keine Verbesserung/Verschlechterung erkennbar.
Ich habe meinen Sitz aber auch auf Anschlag ganz hinten (183 groß) so dass die Kopfstütze das "Bullauge" verdeckt... und die Windguards hab ich mir zu 110% wegen der Optik gekauft.
Absolut empfehlenswert