Dichtes Auffahren

  • Merkwürdig, kaum bin ich mit meinem Spider unterwegs, hängen mir Kerle mit großen (sicher geleasten) Möchtegernautos auf der Stoßstange 🧐

    Wechsle ich im Alltag auf meinen altersgerechten RAV4 passiert das nicht. Neid oder was ?

    Sehr auffällig als neuer Spideristi 🤨

    Meinungen

  • Das liegt daran ,dass das Logo von hinten nicht gut zu sehen ist und viele den Fiat 124 immer noch nicht auf dem Schirm haben....


    Da wird krampfhaft versucht die Marke zu lesen.....


    Alles soweit normal und hat jeder von uns schon erlebt....


    Freuen und einfach weiter fahren...

  • Mir geht´s genauso, wenn ich mit dem Spider, oder noch schlimmer, den Smart Roadster unterwegs bin, wecke ich scheinbar den "Jagtinstinkt" vieler Super Unpraktischer Vehikel - Fahrer. <X

    ... hahah mit dem Roadster war sowas immer lustig hatte auf einem das Fismatecfile drauf ,da war es dann besonders spassig


    gruß

    martin

  • Hmm, ich hatte schon geahnt das was kommt. Ich meinte eine bestimmte Klientel in den Großstädten, wo sich vier Familien ein Luxusauto teilen (geleast natürlich). Die sitzen mir halt regelmässig im Nacken beim Spider. Ist halt nur Realität

    Sonst absolut nix gegen leasen und so.

  • Auch sehr bezeichnend beim Warten an der roten Ampel, wenn der Hintermann mit gerecktem Hals immer näher kommt und man im Spiegel an den Lippen ablesen kann: "Mensch Erna, was iss'n das für'n Audo?" :D :D :D

    Viele Grüße,


    Klaus



    124 Spider Lusso, Magnetico Bronze Metallic, Vollausstattung