Rückbau Tieferlegung

  • Ich habe auch bei Autos schon Dämpfer gegen andere gewechselt aber nichts dafür etwas eintragen lassen... z. Bsp. Standard Fiat gegen einstellbare Koni Sport gelb... Anders ist das bei Tieferlegungsfedern oder kompletten Fahrwerken...

    Stammtisch 10.5.2024 Weinstube Klingel LB (jeden 2. Freitag im Monat)

    Treffen Pfingsten 2024 Löwenstein Herbst 2024 Hachenburg

    Ausfahrt 1.5.2024 Münsingen 30.5.2024 Oldie Feeling Maxlrain


    Fiat 124 Spider CS0 2000ie 1979 (US-Spider umgebaut auf Europa BS Optik)
    Abarth 124 Spider 2016 rot mit LED und Bose

  • Hmm bei den Dämpfer war aber nichts dabei. Und vermutlich sind aufgrund des Alters für das Fahrzeug gar keine Original Dämpfer zu bekommen.

    Anderes wärs bei Airridedämpfern Niveauregulierende oder ähnlichen. Aber Dämpfer gegen Dämpfer einer anderen Marke... hmm

    Stammtisch 10.5.2024 Weinstube Klingel LB (jeden 2. Freitag im Monat)

    Treffen Pfingsten 2024 Löwenstein Herbst 2024 Hachenburg

    Ausfahrt 1.5.2024 Münsingen 30.5.2024 Oldie Feeling Maxlrain


    Fiat 124 Spider CS0 2000ie 1979 (US-Spider umgebaut auf Europa BS Optik)
    Abarth 124 Spider 2016 rot mit LED und Bose

  • Ich bin jetzt echt Laie aber das müsste doch okay sein:

    Hallo,

    ich verkaufe hier ein original Mazda MX5 ND Fahrwerk ( Dämpfer, Federn).

    Das Fahrwerk wurde nicht benutzt und direkt ausgebaut (Neu)


    Das Billstein ist Serie beim MX5 ND Sportpaket.


    Falls Unsicherheit besteht, würde ich lieber die Fiat Werkstatt beauftragen 💸💸💸💸

  • Musst du beim Fiat eintragen lassen. Ist nicht original Fiat Serie.

  • Vielen Dank, Ihr helft mir echt weiter. Ist nicht einfach bei einem Auto, wo es kaum mehr Teile für gibt.

    Original Dämpfer direkt von Fiat hab ich schon aufgetan. Federn sind auch kein Problem (zur Not gebraucht) Oder Bilstein 8

    Klar spare ich auch gern aber es muss passen. Ab zu Fiat


    Ich bin wahrscheinlich der einzige hier der seinen Spider höher legen will aber ich komme nicht auf meinen Parkplatz in der Tiefgarage in Hamburg. Den hab ich vor ein paar Jahren für 65 Euro mtl. ergattert und ist eigentlich unbezahlbar 🫣