Plötzlich zählt jeder Kilometer - Schnapszahlen, Jubiläum im 124 :)

  • Baustellenregelung gibt es nicht. Nur Baustelle ohne Regelung. ^^
    Mendelpass macht aber auch nur außerhalb der Verkehrszeit Spaß.

  • Manchmal habe ich den Eindruck der Spider wäre nur zum Versiegeln, zur Leistungsoptimierung oder neue Felgen mit möglichst kleiner ET gut.


    Lasst mich das Themenspektrum auf seine (für mich) eigentliche Bestimmung lenken.
    Genießt den Herbst :



    P1050527.jpgP1050554.jpg

  • Manchmal habe ich den Eindruck der Spider wäre nur zum Versiegeln, zur Leistungsoptimierung oder neue Felgen mit möglichst kleiner ET gut.

    Ja könnte man da meinen, dass jemand das falsche Fahrzeug gekauft hat und jetzt versucht es nachträglich zum Richtigen zu machen? Nein, nicht ernst gemeint (ich ertappe mich ja gelegentlich auch schon mit den sündigen Gedanken über eine kleine Leistungssteigerung ;) ).


    Aber primär kommt auch bei mir: Genießen und fahren, fahren fahren... Leider war das heute bei diesem Schei..-Wetter hier nicht möglich. Und die kommenden Monate hinterlassen schon ein Gefühl der Schwermut. Ich melde ihn zwar nicht ab, aber bei Dreck, Salz und Schnee 8o bleibt er lieber zu viel als zu wenig in der Garage.


    Gruß
    Artus

  • Frisch mit Winterreifen besohlt - mit anfänglicher Traktionsschwäche - bereit für die kalte Jahreszeit.
    Nix mit einwintern... ist ja ein FAHRzeug und kein Stehzeug. Wozu hat man sich denn hier im Forum so viele Gedanken gemacht und unzählige Stunden und auch Geld in die Individualisierung und Optimierung gesteckt, wenn man sich nicht ganzjährig am kleinen Spaßmacher erfreuen will. :whistling:;)


    Herbst_Tirol.jpg

  • ...weil ich lange Strecken auf winterlichen Autobahnen lieber mit einem leisen 6-Zylinder zubringe und die wöchentliche Megakurzstrecke auch lieber mit nem Polo. Aber das darf doch jeder so machen, wie es gefällt. Der Spider macht (mir) offen bei wenigstens relativ gutem Wetter auf kurvigen Strecken Spaß, aber nicht bei Regen oder Schneematsch auf der Bundesautobahn...Da mag ich alleine dastehen, aber so sehe ich das nun einmal... :rolleyes:

  • Mir macht der Spider geschlossen keinen rechten Spaß. Daher im Winter dann doch lieber etwas das innen größer ist.


    Jaja, im Winter gibt es auch schöne Tage. Aber Touren fallen weg und die schönen Tage sind eindeutig in der Minderzahl.


    Aber nicht ärgern. Das nächste Frühjahr.......

    Einmal editiert, zuletzt von Merten142 ()