Systemfehler Sicherheitsrückhaltesystem

  • Hallo.


    Du hast geschrieben ,dass schon alles gewechselt und kontrolliert wurde....was ist mit den Zündspulen. Hier wäre die Möglichkeit des einzel Austauschs noch ein Tipp....

    Falls noch nicht geschehen natürlich...


    gruss aus der Hauptstadt.... :thumbup:

  • Die Tante meiner Frau (wie eigentlich ihre ganze Familie) lebt in Lecce/Puglia. Die fährt einen geradezu unzerstörbaren Cinquecento aus 1972, der vermutlich mal himmelblau war. Neben der uralten Guzzi Falcone ihres Cousins einfach das liebenswerteste Fahrzeug das ich kenne.


    Das „peinlich“ in meiner Aussage war also missverständlich, denn ich meinte damit nicht die Produkte, sondern die Serviceleistungen.

    Fiat 124 Spider Lusso - Automatik - Passione rot - Leder schwarz - Sichtpaket - Radiopaket - Premiumpaket - BOSE-Paket - Parksensoren - Sitzheizung - Alarmanlage - Stubby

  • Guck mal mit einem Endoskop in die Brennräume

    LG


    B.


    Alfa Romeo 159ti tief/hart/breit

    Fiat 124 Spider Lusso, Attracktief

    3 x Aprilia: RS660/RS125/SR50