Ein wunderschönes Spiderjahr 2023

  • Ich wünsche euch Allen ein unfallfreies 2023 und wunderschöne Straßenkilometer mit eurem Spiderle,

    vielleicht sieht man sich mal unterwegs, würde mich sehr freuen.

    Vielen Dank, Dir und dem Rest der Spider-Verrückten auch ein unfallfreies und vor allem gesundes 2023.

    Und die TTT-Treffen sind eine ideale Gelegenheit sich zu sehen ;)

    Abarth Turismo / Automatik / Costa Brava 1972 rot / mattschwarz / RFK / CarPlay / abnehmbare AHK :saint: / sealed by BUTZE

  • Ich wünsche ebenso alles Gute für das kommende Jahr, vor allen Dingen Gesundheit. Kommt gut rein und lasst es Euch gutgehen.

    Viele Grüße,


    Klaus



    124 Spider Lusso, Magnetico Bronze Metallic, Vollausstattung

  • Alles Gute im neuen Jahr und allzeit unfallfreie Fahrt mit dem schönsten Auto der "Neuzeit" :love:

    Spider lusso, weiß, 2019, Vollausstattung + ESD Remus mit schrägen Endrohren

    500C, weiß, 2017, rotes Verdeck, 105 PS, "Luigi"

    Coupe Fiat, 1998, 5-Zylinder

    Punto Cabriolet, ginstergelb, 1996, "Bertone"

  • Danke ditto. Ja an allen ein unfallfreies neues Jahr 2023 und ein wunderschöne Cabriotime.

    Abarth Spider 124 - Pogea Racing Stage 1 Remap - 18" Felgen Pogea Racing 8J x 18H2 Forged Rims mit 225/35R18 Hankook Ventus V12 Evo Sommerreifen - Pogea Racing MONSTERexhaust Edelstahl Auspuffanlage - Pogea Racing 114mm Carbon Endrohre Twin Tips - KW Gewinde Fahrwerk - BMC Sportluftfilter - Pogea Racing Ladeluftkühler - Debadging mit komplett 3M Folierung - Original Mopar Gepäckträger in Raptor Schwarz matt - Stubby Miniantenne in schwarz matt - WeatherTech integral FloorLiner in schwarz.

  • Ein gesundes neues Jahr wünsche ich Euch.

    Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS Colossed Grau Met. Tech u.Style Paket,Sitzheizung, 7Zoll Display E.Z. 2017, Fiat 124 Spider Lusso Magnetico Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa GT Silber E.Z. 2004. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989