Rückfahrkamera nachrüsten?

• Bei den Nachrüstsets wirst du vermutlich immer einen Halter brauchen, sonst ist der Balken im Bild. Da du jetzt eh schon die Kamera hast, würde ich nochmal den Halter by Zymex bestellen, vielleicht macht dir der Ernst einen guten Preis ;) ? Ansonsten musst du sehen, was alternativ zu deiner Kamera passt.

Abarth Turismo / Automatik / Costa Brava 1972 rot / mattschwarz / RFK / CarPlay / abnehmbare AHK :saint: / sealed by BUTZE

• Wie ist der Halter kaputtgegangen? Er sollte doch einfach in die Öffnung einrasten, oder? Ich würde einfach einen neuen Halter bei Zymexx bestellen.

„Beim Reindrücken“ (ich war nicht dabei, ich lasse das einbauen). Ich hab mit Zymexx schon Kontakt aufgenommen. Wollte nur mal nach nem Plan B fragen.

Abarth 124 Spider Handschalter Turismo

2017 in schwarz mit rotem Stylekit

• Bei den Nachrüstsets wirst du vermutlich immer einen Halter brauchen, sonst ist der Balken im Bild. Da du jetzt eh schon die Kamera hast, würde ich nochmal den Halter by Zymex bestellen, vielleicht macht dir der Ernst einen guten Preis ;) ? Ansonsten musst du sehen, was alternativ zu deiner Kamera passt.

Mal schauen, hab schon Kontakt mit ihm, wir finden sicher eine Lösung, wenn‘s keine andere Möglichkeit gibt. Schwarzer Balken ist keine Option.

Abarth 124 Spider Handschalter Turismo

2017 in schwarz mit rotem Stylekit