Cleanen des Spiders

  • Ich habe mich nun auch mal an die Embleme begeben.


    Aber erstmal danke an @jmcffm für die Idee und die Hilfe.


    Leider ist mir beim hinteren ein kleines Missgeschick passiert, daher muss ich es bei Gelegenheit nochmal machen.

  • Ich kann das nicht ^^

    Das sind hochwertige Gel-Aufkleber aus Italien (Adesivi Compulsivi).

    Gibt es als ganzen Satz (auch für Abarth), wird aber nicht explizit für unseren 124er beworben. Unsere Embleme sind baugleich mit Fiat Punto oder 500X und dafür muss man sie bestellen.

    Wichtig - gut entfetten! Dann klebt das bombig.

    *frag mal Google, der Italiener ist nicht der einzige der das macht - und für einen durchgängigen Style wird man auch für Ventilkappen und Radnabendeckel fündig

  • Wo hast du die gel Aufkleber denn bestellt ?
    ich finde sie nur auf Amazon für 38€, sind die echt so teuer ?
    bräuchte eigentlich nur den Lenkrad Aufkleber...

    124 Spider Lusso, Bose Sound Packet, Premiumpaket, Radiopaket, Sichtpaket


    Billstein B8 Dämpfer, Eibach Pro Kit, Foliert im Abarth Design, Stubby Antenne, Remus Endschalldämpfer und mittelrohr, Eibach Spurplatten V40 H40, Abarth Felgen, Mopar Alu Pedale, Mopar Glas Windschott, Apple Car Play/Android Auto, alle normalen Lichter gegen LEDs getauscht, Dfb dv+, Picross Luftfilter, Haubenlifter, Unterbodenschutz und Hohlraumversiegelung.


    Instagram: leon.brucki
    (95% 124 Spider Bilder)

  • Ja, das kommt hin. Wenn ich mich richtig erinnere dann hat der Shops auf Amazon und eBay.it.

    38 ist heftig! Ich hab im Frühjahr bestellt und da war es schon "teuer" - aber nicht so...

    Bei mir war es eine Empfehlung und wurde nicht enttäuscht. Es sind keine platten dünnen Aufkleber. Das Gel trägt richtig auf was der nicht glatten Oberfläche zugute kommt. Die großen Logos sind mittig sicherlich 3-4 mm stark und von hoher Passgenauigkeit.


    Eine Quelle nur für das Lenkrad ist mir nicht bekannt, vllt mal anschreiben?!

    Google klatscht jedenfalls bei "Fiat u. Schwarze Logos" ordentlich in die Hände.

    Die Rumänen sind auf dem Gebiet auch aktiv, da kamen die Radnabendeckel seinerzeit her. Die passenden Ventildeckel hab ich iwo in China gefunden. Jetzt ist alles ein Style, man muss tatsächlich bissl suchen.

  • Ich habe jetzt mal bestellt...

    in dem Auto steckt schon so viel Geld da soll es jetzt daran nicht scheitern.
    ich brauche irgendwas wo sich der Fiat Schriftzug nicht durch den Aufkleber durch drückt, das Probleme hatte ich bei allen bis jetzt probierten. Das dürfte jetzt bei den Gel Aufklebern ja nicht mehr passieren.


    Braucht jemand die gel Aufkleber für die äußeren Logos ?

    124 Spider Lusso, Bose Sound Packet, Premiumpaket, Radiopaket, Sichtpaket


    Billstein B8 Dämpfer, Eibach Pro Kit, Foliert im Abarth Design, Stubby Antenne, Remus Endschalldämpfer und mittelrohr, Eibach Spurplatten V40 H40, Abarth Felgen, Mopar Alu Pedale, Mopar Glas Windschott, Apple Car Play/Android Auto, alle normalen Lichter gegen LEDs getauscht, Dfb dv+, Picross Luftfilter, Haubenlifter, Unterbodenschutz und Hohlraumversiegelung.


    Instagram: leon.brucki
    (95% 124 Spider Bilder)