Es gibt neue Navikarten zum Download (Stand Oktober 2021)

  • Gerade im MX5 Forum entdeckt: Es gibt neue Navikarten zum Download (Stand Oktober 2021).

    Stammtisch 12.4.2024 (jeden 2. Freitag im Monat)

    Treffen Pfingsten 2024 Löwenstein Herbst 2024 Hachenburg

    Ausfahrt 21.4.2024 Pfalz


    Fiat 124 Spider CS0 2000ie 1979 (US-Spider umgebaut auf Europa BS Optik)
    Abarth 124 Spider 2016 rot mit LED und Bose

  • Danke für die Info!

    Ganz in sich schlüssig ist diese "Map Update Toolbox" Software nicht: Vor dem Update hat sie mir gesagt, dass mei Abo noch bis August 2023 gilt (habe mir voriges Jahr die Verlängerung gekauft) und nach dem Update hat die "SD Diagnose" von diesem Tool gemeint, dass meine Karte ungültig sei.

    Mein Spider ist glücklicherweise anderer Meinung und mag die Karte noch immer.

  • Das Tool ist <X.


    Der Download wurde bei meinem PC (i7) extrem beschleunigt (x10) nachdem ich den MS-Defender temporär deaktiviert hab.

    LG


    B.


    Alfa Romeo 159ti tief/hart/breit

    Fiat 124 Spider Lusso, Attracktief

    3 x Aprilia: RS660/RS125/SR50

  • Stimmt Virenschutz abdrehen habe ich vergessen... dann geht es oft schneller. Auch sonst ist nicht immer alles logisch.

    Stammtisch 12.4.2024 (jeden 2. Freitag im Monat)

    Treffen Pfingsten 2024 Löwenstein Herbst 2024 Hachenburg

    Ausfahrt 21.4.2024 Pfalz


    Fiat 124 Spider CS0 2000ie 1979 (US-Spider umgebaut auf Europa BS Optik)
    Abarth 124 Spider 2016 rot mit LED und Bose