Es gibt neue Navikarten zum Download (Stand Oktober 2021)

  • Gerade im MX5 Forum entdeckt: Es gibt neue Navikarten zum Download (Stand Oktober 2021).

    Stammtisch Schneebar je nach Wetter (normal jeden 2. Freitag im Monat)
    Haupttreffen 2022 Königssee 26.5.-29.5.2022


    Fiat 124 Spider CS0 2000ie 1979 (US-Spider umgebaut auf Europa BS Optik)
    Abarth 124 Spider 2016 rot mit LED und Bose

  • Dankeschön für die Info. Vor zwei Wochen war bei Mopar noch nix..................


    Schönes Wochenende

    Stefan

    Spider Europa, 12 von 140, rot, Automatik, alle Pakete. Ragazzon 2x Doppelendrohr, 18er Ronal mit 215er u.v,m.


    Zudem Alfa Stelvio Turbo Q4

  • Danke für die Info!

    Ganz in sich schlüssig ist diese "Map Update Toolbox" Software nicht: Vor dem Update hat sie mir gesagt, dass mei Abo noch bis August 2023 gilt (habe mir voriges Jahr die Verlängerung gekauft) und nach dem Update hat die "SD Diagnose" von diesem Tool gemeint, dass meine Karte ungültig sei.

    Mein Spider ist glücklicherweise anderer Meinung und mag die Karte noch immer.

  • Das Tool ist <X.


    Der Download wurde bei meinem PC (i7) extrem beschleunigt (x10) nachdem ich den MS-Defender temporär deaktiviert hab.

    LG


    B.


    Alfa Romeo 159ti tief/hart/breit

    Fiat 124 Spider Lusso, Attracktief

    3 x Aprilia: RS660/RS125/SR50

  • Stimmt Virenschutz abdrehen habe ich vergessen... dann geht es oft schneller. Auch sonst ist nicht immer alles logisch.

    ANZEIGE

    Stammtisch Schneebar je nach Wetter (normal jeden 2. Freitag im Monat)
    Haupttreffen 2022 Königssee 26.5.-29.5.2022


    Fiat 124 Spider CS0 2000ie 1979 (US-Spider umgebaut auf Europa BS Optik)
    Abarth 124 Spider 2016 rot mit LED und Bose