Reifenpanne - was macht ihr dann?? Ein Lösungsvorschlag!

  • Alles klar, dachte ich mir fast...........Reifenhändler ;) Danke für Deine fachlichen Tipps. Ich gebe Dir Recht, manche Reifen sind besser für Frontler, andere für Heckler und andere für Allrad.........bin auch immer am Brüten, welche nehm ich. Ich frag dann unsere Fahrwerks-Entwickler, was sie Neues auserkoren haben.

    als Freund der Yokohamas AD08,

    auf dem Papier und aus diversen Berichten, liest sich der Potenza Sport recht gut


    aber wir driften jetzt etwas vom Thema hier

    ;o))

  • Moin tomseidt,


    ich habe auf wirtschaftlichen Einkauf und zeitgleich Marken-Qualität geachtet. Es ist bei den vielen Angeboten

    schwer sich zurecht zufinden. Thema hatte ich auch im Freudeskreis erneut diskutiert. Fazit:

    Wichtig wäre eine Wahl generell hin zu Markenware. Hier gibt es zeitweise diverse tolle Angebote, die am Markt

    platziert werden.

    Ich bin im Rahmen einer Verkaufs-Aktion

    auf nachstehendem Sommerreifen aufmerksam geworden,

    zum Beispiel:

    - Hank..k K125 xl

    -205 45 VR 17 K125 Vent. Prime3

    Ein Hochgeschwidigkeitsreifen mit Felgenschutz

    und u.a. Top-Nasslaufeigenschaften.Das Verhätnis Preis/Leistung war insgesamt stimmig.

    Meine Empfehlung: Schau bitte auch in bekannte Portale - prüfe die Leistungsparameter ... viel Erfolg.


    beste Grüße aus dem Norden