Tweaks für das Multimedia-Display

  • Ja, habe ich schon gemacht. Und ein eigenes Hintergrundbild... schöne Spielereien ;)

    Stammtisch 10.5.2024 Weinstube Klingel LB (jeden 2. Freitag im Monat)

    Treffen Pfingsten 2024 Löwenstein Herbst 2024 Hachenburg

    Ausfahrt 1.5.2024 Münsingen 30.5.2024 Oldie Feeling Maxlrain


    Fiat 124 Spider CS0 2000ie 1979 (US-Spider umgebaut auf Europa BS Optik)
    Abarth 124 Spider 2016 rot mit LED und Bose

  • Hat von euch jemand probiert den Speedometer mit einer digitalen Anzeige der Geschwindigkeit in den Tweak einzubinden? Das ging bei mir daneben. Bin etwas ratlos

    Abarth 124 - 36mm /40 mm Spurverbreiterung - GFB DV+ - Stubby Antenne - LED Kennzeichen und Innenraumbeleuchgtung

  • ???
    Was meinst Du.
    Der Tweak due Geschwindigkeit in die Statusleiste zu legen geht. Ist graphisch alles andere als schön, funktioniert aber.

  • Es gibt jemand der hat auch eine Tweak erstellt mit einer ganz großen Digitalanzeige statt dem Zeigern...

    Stammtisch 10.5.2024 Weinstube Klingel LB (jeden 2. Freitag im Monat)

    Treffen Pfingsten 2024 Löwenstein Herbst 2024 Hachenburg

    Ausfahrt 1.5.2024 Münsingen 30.5.2024 Oldie Feeling Maxlrain


    Fiat 124 Spider CS0 2000ie 1979 (US-Spider umgebaut auf Europa BS Optik)
    Abarth 124 Spider 2016 rot mit LED und Bose

  • Der Speedometer im Tweak 1.51 hat funktioniert. Da ist quasi ein Großer Rundtacho der aber auch nicht so exakt abzulesen ist. Es wird darauf hingewiesen das es auch eine große Numerische Anzeige gibt. Dazu muss man etwas in die Speedometer Datei Dreinkopieren. Ist einfach besser ablesbar. Gesagt getan - mit dem Ergebnis das der Speedometer jetzt gar nicht mehr aufzurufen ist.
    Ich denke beim kopieren habe ich den Bock geschossen ...eine alte Datei sollte umbenannt werden. Hat jemand das auch schon probiert?

    Abarth 124 - 36mm /40 mm Spurverbreiterung - GFB DV+ - Stubby Antenne - LED Kennzeichen und Innenraumbeleuchgtung

  • Da ist quasi ein Großer Rundtacho der aber auch nicht so exakt abzulesen ist. Es wird darauf hingewiesen das es auch eine große Numerische Anzeige gibt. Dazu muss man etwas in die Speedometer Datei Dreinkopieren. Ist einfach besser ablesbar. Gesagt getan - mit dem Ergebnis das der Speedometer jetzt gar nicht mehr aufzurufen ist.

    Also bei mir ist die Digitalanzeige echt groß genug und gut ablesbar. Hier in meinem Post Nr.13 Tweaks für das Multimedia-Display


    Die Permanent-Anzeige des kleinen Tachos oben habe ich nicht installiert (es gibt Momente wo der Beifahrer bzw. die Beifahrerin nicht wissen muss wie schnell ich gerade bin ^^ ). Ansonsten funzt meine Installation nun schon seit Monaten problemlos und es müsste schon was revolutionär Neues kommen, dass ich mich nochmals an eine (Um)programmierung machen würde.

  • @Artus
    sage mal du bist nicht zufällig hier aus der Gegend... um mal eben vorbei zu kommen ?
    ich finde das Teil soooo genial,
    trau mich aber nicht daran
    fängt bei fehlenden englisch Kenntnissen an und hört bei Verständnis für Downloads auf
    ich bin zu blöd mir Musik aufs Handy zu laden


    oder macht hier jemand einen deutschen Telesupport ?? :rolleyes::whistling: