Tweaks für das Multimedia-Display

  • SD-Karte kann drin bleiben.
    Du solltest aber nicht die völlig veraltete 1.51 Version nehmen.
    Lad' Dir einfach von mazdatweaks.com/ die neueste Version (2.8.4.1) herunter. Erstens sind hier hier jeweils die neuesten Versionen der Tweaks hinterlegt und zudem hast Du eine gute UI zum Einstellen der Details in den Tweaks!

    Ich bin eigentlich nur an der digitalen Geschwindigkeitsanzeige von Tweaks interessiert. Kann man diese einblenden in das laufende, ständig gebrauchte Display des Navigationsrouters oder muss man ständig die Bildschirme hin und her schalten, um die Geschwindigkeit digital ablesen zu können?

  • Der Videoplayer läuft, nur mit doppeltem Ton. Man muss wohl erst noch den Pause Tweak installieren.
    Gehen die anderen Tweaks verloren, wenn man nur eine Änderung einspielt mit Mazda AOI Tweak ?

  • mal eine Frage, wenn ich alle Töne ausprogrammiere, sind dann auch die Warnt.ne vom PDC weg ?

  • Da sich mein System jetzt mehrmals aufgehangen hat, habe ich fast alles wieder deinstalliert. Was ich nicht deinstallieren konnte, war dass WIFI an ist .
    Mal eine Frage, wie kann man seinen USB Stick benennen, dass der Name angezeigt wird ?
    bei mir steht jetzt nachdem ich den USB Stick in Spider 124 genannt habe, USB Card and Flashreader.
    Hätte da gerne wieder den Namen des Sticks

  • Jetzt muss ich euch auch mal mit einer Frage nerven. Seit gestern habe ich auch ein paar Tweaks aufgespielt. Die funktionieren soweit auch ganz gut, soweit ich das bisher sehen kann; vor allem das wichtigste: Touchscreen während der Fahrt.


    Den Speedometer wollte ich auch haben, unter Anwendungen kann ich ihn auch starten, aber dann passiert nichts, außer das obern rechts ein winziger Countdown von 59Sekunden (oder Minuten, so genau hab ich mir den gar nicht angesehen) runterzählt. Vom Speedometer ist aber nichts zu sehen. Gibt es da noch einen Trick, für den ich bloß zu doof bin oder hat die Installation nicht so recht funktioniert? Ein Schulkamerad von mir, der in der Softwareentwicklung tätig ist, hat mal gesagt, dass die wahrscheinlichste Ursache für ein Problem meist zwischen Tastatur und Stuhllehne zu finden ist.

  • Hallo Desmo,


    Schwer zu sagen. Welche SW Version, welche MZD-AIO-Version? Kannst du das Installations-Log teilen.


    Klingt lame, aber versuch mal, Speedometer zu deinstallieren und neu zu installieren. Die Installation ist nicht immer erfolgreich.


    Generell empfehle ich, die Tweaks einzeln zu installieren, und dann jeweils zu testen. Wenn es läuft, dann weiter zum nächsten.


    Beste Grüße,


    jayrock