Speedometer hat funktioniert, bis auf ein paar Male, wo die Km/h Anzeige nur 0 oder 7 km/h angezeigt hat. Nach dem das Navi bei einer Fahrt nicht laden konnte (kann auch Zufall gewesen sein), hab ich einen Teil wieder deinstalliert, darunter auch den Speedometer. Seit dem keine Ausfälle. Hab momentan den Touchscreen während der Fahrt aktiviert und die Warnmeldungen deaktiviert
Thx!
Dann werde ich die Sache wohl doch mal testen. Es scheint also auch mit der Deinstallation zu klappen. Anzumerken ist noch, dass ich im Moment keine Navi-Karte habe. Die soll unverschämterweise lt. meinem Händler im Abarth nur gegen einen happigen Aufpreis verfügbar sein  . Ob ich die als Garmin-Fan überhaupt kaufe ist mehr als fraglich.
 . Ob ich die als Garmin-Fan überhaupt kaufe ist mehr als fraglich.
Gruß
Artus

und ist echt nützlich. Die digitale Geschwindigkeitsanzeige ist ziemlich genau (max. Abweichung vom Garmin-Navi nur 2 km/h). Witzig ist die rote Schleppnadel, die immer an der höchsten Position stehen bleibt (km/h und U/min). Also insgesamt möchte ich das Ding nicht mehr missen. Anbei ein Bild (die geogr.Position ist geschwärzt, muss ja nicht die ganze Welt wissen wo ich gerade bin
  und ist echt nützlich. Die digitale Geschwindigkeitsanzeige ist ziemlich genau (max. Abweichung vom Garmin-Navi nur 2 km/h). Witzig ist die rote Schleppnadel, die immer an der höchsten Position stehen bleibt (km/h und U/min). Also insgesamt möchte ich das Ding nicht mehr missen. Anbei ein Bild (die geogr.Position ist geschwärzt, muss ja nicht die ganze Welt wissen wo ich gerade bin 

- aber man kanns ja immer noch wegschalten.
  - aber man kanns ja immer noch wegschalten. im englischen und 14 Seiten im deutschen Mazda-Forum. die Du im neuen Thread verlinkt hast muss ich mir nun wirklich nicht antun - in der Zeit fahre ich lieber Spider
  im englischen und 14 Seiten im deutschen Mazda-Forum. die Du im neuen Thread verlinkt hast muss ich mir nun wirklich nicht antun - in der Zeit fahre ich lieber Spider  .
 . das sehe ich genauso wie du!
 das sehe ich genauso wie du!