Tweaks für das Multimedia-Display

  • V1.51 kannst Du dir sparen. Die verweigert den Dienst weil wir eine unbekannte Versionsnummer haben.
    Nehm die 1.50, die ist genauso hat aber keinen globalen Versionscheck.


    Oder Du patchst den Check aus dem Script raus.


    Gleiches gilt für alle V2.x Versionen.

  • Das ohne weiteres die Neuen nicht funktionieren hast Du gelesen?


    Es gibt was Neues in V2. X
    Grafischer Gimmick auf dem PC, furchtbar verspieltes User Interface. Instabiler als 1.50


    Manche Patches die Versionsabhängig sind wurden an Neuere FW angepasst.
    Da unsere Version weiterhin unbekannt ist nützt uns das nichts.
    Desweiteren wurde Speedcam entfernt.
    Uns auch egal weil unsere Version eh nicht unterstützt wurde.


    Zusammenfassung : V1.50 ist die Neuste die ohne Patch bei uns geht. Alle neueren Versionen bieten (meiner Info nach) nichts was uns weiterhilft.
    Ach ja doch. Deinstallieren ist leichter geworden. Uns aber auch nicht so wichtig weil durch die sehr beschränkte Versionsauswahl wir damit wenig Probleme hatten.


    Vielleicht lese ich mich mal ein um einige Patches auf unsere FW hieven zu können. Kann aber sein das Fahren wichtiger ist :thumbup: 8

    Einmal editiert, zuletzt von Merten142 ()

  • Zu exakt gleichem Schluß wie @Merten142 kam ich beim Einlesen auch.


    Allem voran das Windows GUI, was sicherlich gut gemeint ist, aber letztendlich basiert alles auf 1.51, sprich ist jetzt nicht was brandneues und ich bin mit 1.50 echt super zufrieden. Möchte den Speedometer nicht mehr missen. Den hätte ich wie @Artus auch gerne immer als Standard. Mit Option [O] "Change order of the audio source list" wird ja in 1.51 die Sortierreihenfolge der Audioquellen geändert, eventuell sortieren sie ja mal den Speedometer ganz "nach vorne" - was megacool wäre. Ist aber wohl nur ein Wunschtraum.


    Wir haben 56.00.521 EU N, wie sich das nun bei 56.00.530 kann ich natürlich nicht sagen.

  • Ich werd mich heute mal dran versuchen muss mich gleich noch genau in allem einlesen hoffe ich bekomm das zum laufen aber wenn man der englischen Anleitung im ersten Link folgt sollte ja alles glat laufen oder ?

  • Also bei mir hats einwandfrei funktioniert. Hab nen kleinen USB 2 Werbe Stick verwendet, also keinen highttech USB 3, der eh nicht geht.


    Der ACC Mode ist "Zündung ein", dann gehts los.


    Dran denken NICHT alles zu installieren! Da gibts Ärger. Ich hab auch ne Datensicherung gemacht, war glaube ich "S". Das dauert etwas, also wie hier schon geschrieben wurde: geduldig sein und den Stick nicht zu früh rausziehen.


    Dann viel Erfolg.

  • Hab mich für folgendes jetzt entschieden :


    Mal schauen was bei raus kommt ob alles funktioniert. Die anderen Optionen sagen mir nichts, wenn jemand noch was auffält was auch gut ist kann er es ja gerne empfehlen ich erkenn da nicht raus was das bringen soll. Danke! Bin dan mal unten :D


    X.jpg